Mein Kreativ-Stand auf der Bastel- & Hobby Messe in Oberschleißheim 2018

Hallo,

heute möchte ich euch ein wenig von der Messe erzählen. Gestartet ist mein Tag um 6:30 Uhr incl. Zeitverschiebung (oh man ausgerechnet dieses Wochenende), die restlichen Produkte im Koffer und und ab ging es Richtung Oberschleißheim. Die Fahrt und der Aufbau klappten super. Nur leider hatte ich vergessen mit Essen und Getränke einzupacken, dafür wurde ich dann von lieben Kunden und Freunden versorgt.

Die Messe fand zum ersten Mal statt und war trotz des schönen Frühlingstag gut besucht. Viele tolle Werke konnten entdeckt, einiges selbst gebastelt und auch gekauft werden.

Ich habe als kleines Workshop Projekt eine Karte mit der Gänseblümchen Stanze und einen Schmetterling-Lolli für die kleinen Besucher vorbereitet.

Gänseblümchen, Kreativ Messe Oberschleißheim 2018 P1020673.JPG

Für diese beiden Projekte habe ich das wunderschöne DP „Gemalt mit Liebe“ verwendet. Der Spruch auf der Karte ist aus dem Stempelset mit dem Gänseblümchen und für den Schmetterling habe ich „Zaubere dir einen schönen Tag!“ aus den Stempelset „Einfach Zauberthaft“ genommen, dazu die Framelits „Schmetterling“.

Schmetterling Kreativ Messe Oberschleißheim 2018P1020671.JPG

Hier seht ihr alles zusammen, denn es gab noch eine andere Karten Farbwahl und unterschiedlich geprägten Hintergrund.

Gänseblümchen, Kreativ Messe Oberschleißheim 2018 P1020672.JPG

Die Standfläche habe ich mit Veronika geteilt, dadurch hatten wir mehr Stauraum und Stehfläche. Wir hatten uns auch abgesprochen, wer welches Projekt für den Workshop anbietet, um mehr Auswahl anbieten zu können.
Meine Camera hatte ich leider auch vergessen, dafür hat meine Kundin ein Foto mit mir und dem Stand geschossen und mir zugeschickt.
Die Präsentation und der Workshop-Teil hat sich für mich auf die Größe der beiden Tische beschränkt  und es hat ganz gut geklappt.
Ohne den Karten Workshop, hätte mir echt etwas gefehlt, bin damit einfach in mein Element. (kreative Finder halten selten still)

oberschleißheim 2018--1a.JPG

Viele nette Leute durfte ich kennen gelernt und freue mich, sie auf meinen Workshop in Laim am 11. und 12. Mai mit noch mehr kreativen Projekten begrüssen zu dürfen.

Hier nun noch eine kleine Änderung, meine letzte Sammelbestellung  für die Sale-A-Bration ist der 30. März 2018 nicht wie vorab angekündigt am 31. Bitte deine Bestellung per Mail bis 19.00 Uhr zuschicken um dabei zu sein.

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

145363G     138135G

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein Kreativ-Stand auf der Bastel- & Hobby Messe in Oberschleißheim 2018

  1. Pingback: Mein Stand auf der Bastel & Hobby Messe in Oberschleißheim mit Herbstverpackung und Video | simone-stempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s