Abschied…in Gedanken bei dir…

Bei dem letzten Workshop (H) warst du noch da und nun bist du von uns gegangen. Mit diesen kleinen Zeilen möchten wir uns verabschieden.
Als Freundin, Kundin, Zuhörerin und kreativer Mensch, als Mutter und Oma, als Nachbarin und noch vieles mehr, bist du von uns gegangen. Wir sind traurig und jeder versucht auf seiner Art mit deinem Verlust umzugehen.

Abschied 2018 simone-stempelt P1030587.JPG

Der Abschied fällt uns besonders schwer je tiefer wir dich in unser Herz gelassen haben. Es wahr für dich am Ende eine Erlösung, das hilft, leichter dich los zulassen.
Unsere Gedanken gehen immer wieder zu dir, wenn wir etwas unternehmen, was wir mit dir auch zusammen gemacht haben. Es lässt uns an schöne oder vielleicht auch schmerzhafte Zeit erinnern, die wir nun loslassen können.

Ruhe nun in Frieden. In Gedanken sind wir bei dir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s