Sommer Blog Hop mit kreativ durcheinander 2018

Herzlich Willkommen,

nachdem es hier in Bayern einige Regentagen gab, freue ich mich wieder auf die Sonne und nicht nur darüber sondern auch über ein paar tolle Sommer Ideen.
Das Team Kreativ durcheinander hat dafür Werbung gemacht und Mitbewerber gesucht. Ich bin mit dabei und lade dich nun zu diesem Sommer Blog Hop ein.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

SommerBlogHop_quad-1.jpg

Mein Set besteht aus einer Karte mit einem farblich passenden Umschlag dazu, natürlich selbst gestanzt und gestempelt.
Dieses Set bekommt die nächsten Tage eine liebe Freundin von mir.

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 P1030720.JPG

Die Karte strahlt in der Farbe Osterglocke wie die Sonne und das Anthrazitgrau als Rahmen und mit dem Hallo Gruß bildet einen wunderschönen Kontrast da. Ich habe mich so verliebt in dieses, dass wir das unter anderem als Projekt am Wochenende auch gebastelt haben. Die neue Prägeform Steppmuster hat auch mein Herz erobert ein verleiht der Karte ein ganz tolles Gesamtbild. Ich bin gerade versucht alle meine Karten mit diesem Hintergrund auszustatten. (Lach)

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 1.JPG

Das Stempelset „Blumiges Etikett“ habe ich auf die Karte platziert und die Stanze „Etikett nach Mass“ hat jetzt auch für die Frau ihren Einsatz bekommen.

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 P1030719.JPG

Der Umschlag in Flüsterweiß ist mit Hilfe des Stanz- und Falsbett hergestellt.

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 P1030725.JPG

Verziert habe ich den Umschlag dann mit dem Stempelset „Um die Ecke“. Das eignet sich so wunderbar für die Briefumschläg, sie sind einfach oft viel zu nackt unterwegs. Diese Blüten und Kringel werden der Empfängerin ein Lächeln auf den Lippen zaubern und das Herz erwärmen.

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 P1030718.JPG

Mein Projekt habe ich mit Hilfe des Stamparatus erstellt und mit dem Video kannst du dieses Set ganz einfach nachbasteln. Es ist gar nicht so schwer, wünsche dir eine schöne kreative Auszeit damit.

Auszeiten müssen sein um wieder aufzutanken.

Sommer Blog Hop simone-stempelt kd 2018 P1030727.JPG

Jetzt schicke ich dich weiter zu MARIA  damit du auch ihre Idee entdecken kannst.

SommerBlogHop-1.jpg

Wenn es vielleicht Mal irgendwo harkt im Blog Hop, habt ihr hier die Möglichkeit bei den Teilnehmerinnen rein zuschauen.

1. SYLWIA 

2. ANJA 

3. SANDRA 

4. NINA 

5. ISA 

6. KÄTHE 

7. SIMONE  -du bist hier-

8. MARIA 

9. KATRIN 

10. MELI – www.melilis.de

11. SIMONE 

12. CHRISTINE 

13. INKEN 

14. MARTINA 

15. MONA 

 

Gefällt dir das Set und du möchtest es auch basteln?
Hier hast du auch gleich die Möglichkeit schnell deine Bestellung per Mail aufzugeben an simone-stempelt@gmx.de

Viel Spass wünsche ich dir beim Hüpfen.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Montag der 23. Juli. Bitte deine Bestellung bis spätestens 18.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Einen sonnigen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

148187G 147587G

146335G    147950G

Advertisements

14 Gedanken zu „Sommer Blog Hop mit kreativ durcheinander 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s