Meine Double Tent Card Idee für unseren Blog Hop mit Video

Herzlich Willkommen,

zu unserem heutigen Blog Hop, den Christin für heute ins Leben gerufen hat.
Freut euch auf inspirierende Ideen. Vielleicht kommst du gerade von Sabine.

BlogHop Bild

Ein wenig möchte ich euch erzählen wie es zu dieser Idee gekommen ist.
Ich habe mir Mal etwas Zeit genommen und mein KFT 5 durch zublättert und als ich die Technik Double Tent Card, mit einer Idee von „Stamp Art by Katja“ in der Hand hatte, ist gleich eine Idee mit dem Produktpaket Weihnachtshirsch und dem Prägefolder „Im Wald“ in meinen Kopf entstanden. Es hat sich so verfestigt, dass keine andere Idee entstehen wollte. Egal, Weihnachtskarten hat man ja nie genug und ich mag das Set auch jetzt schon im Sommer.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Nachdem ich unterschiedliche Ideen ausprobiert habe, ist diese hübsche Karte nun entstanden.

Weihnachtshirsch 2018 simone-stempelt P1040130.JPG

In Espresso und mit den Thinlits Formen Weihnachtswild in Gold verziert. Nach dem Prägen habe ich die Bäume mit Hilfe eines Schwämmchen in Flüsterweiß verziert. Der Hirsch ist in Savanne mit Hilfe des Stamparatus zweimal gestempelt und für das Geweih habe ich Espresso verwendet.

Hier im Video seht ihr auch wie die Kartetechnik ganz einfach herzustellen wird.

Und so ist er nun schon im Sommer bei mir eingezogen. Er gefällt mir einfach gut.

Double Tent Card Weihnachtshirsch 2018 simone-stempelt P1040134.JPG

Wenn ihr weitere Ideen entecken möchtet dann kickt doch einfach auf den Feil und ihr hüpft dann zu Anette und ich freue mich wenn ihr wieder bei mir vorbei schaut.Next.JPG

Sollte es irgendwo harken habt ihr hier die Liste mit allen Teilnehmern und viel Spaß beim Hüpfen:

Christin

Karin

Nicole

Nicole

Iris

Ingrid

Sabine

Simone  (hier befindest du dich grad)

Annett

Iris

Meine nächste Sammelbestellung ist der 19. August. Bitte deine Bestellung bis spätestens  21.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Liebe Grüße eure Simone.🙂

Einige Stampin`Up! Produkte!

139673G      143263G

Advertisements

3 Gedanken zu „Meine Double Tent Card Idee für unseren Blog Hop mit Video

  1. Pingback: BlogHop 08/2018 Stempeltechnik; Kachel o. auch Fliesentechnik « Die-Stempelzwerge.de

  2. Pingback: Nickmalolles-Handmade Blog Hop - Stempeltechnik - BlogHop Stampin' Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s