Eine kalorienarme Geburtstagstorte für meine Freundin

Hallo,

diese Torte wollte ich schon länger zeigen, die Feier war vor 3 Wochen, wo bleibt die Zeit nur immer, sie saust manchmal einfach so davon.
Das Tolle an diesen 14 Stückchen ist, sind nahezu Kalorienarm, oben drauf verziert mit einem Hütchen und den Happy Birthday Wünsch. Die Stückchen habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrett für Tüten hergestellt. Je zwei Papiere für ein Stückchen in den Maßen 15,2 x 15,2 cm oder 6 x 6″. Die Idee habe ich schon vor einigen Monaten bei Elizabeth entdeckt und mir für einen besonderen Anlass im Hinterkopf aufbewahrt. Eingefasst habe ich die Torte mit der Edgelits Form Feine Spitze und einem Geschenkband in der Farbe Sommerbeere.

Geburtstaggstorte simone-stempelt 2018 P1040176.JPG

Wie es zu einen Geburtstag gehört, zieren auch ein paar Luftballons an dem Hütchen.
Das Set passt doch gut zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander No. 59.

KD-Sketchvorlage_59_Luftballongs

Die kleinen Stückchen möchtet ihr bestimmt auch noch näher betrachten. Die Fotopapiere gibt es leider nicht mehr, die Sprüche sind aus dem Set „Mit Stil“.

Geburtstaggstorte simone-stempelt 2018 P1040182.JPG

Nicht zu übersehen auf dem Hütchen ist der Gruß Happy Birthday und in drei Farben Bermudablau, Pfirsich und Limette übereinander geklebt.

Geburtstaggstorte simone-stempelt 2018 P1040193.JPG

Gefällt sie dir auch? Vielleicht bekommst du ja auch Mal so eine tolle Torte.

Meine Sammelbestellung ist heute der 9. September. Bitte deine Bestellung bis spätestens  21.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkt.

135862G     147053G

144668G   145667G

Advertisements

6 Gedanken zu „Eine kalorienarme Geburtstagstorte für meine Freundin

  1. Hallo Simone,
    deine Torte ist der Knaller und sieht richtig super aus…
    was für eine Arbeit, aber ja ganz egal Torten machen eben Arbeit 😉

    schön das du mitgemacht hast bei Kreativ Durcheinander…

    Liebe Grüße die Melanie von Melilis KD Team

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Simone,

    Deine kalorienarme Torte gefällt mir sehr gut, ich werde sie bestimmt bei passender Gelegenheit mal selbst ausprobieren, ich habe ja auch das Falzbrett. Ich hab gesehen, dass Du am 26. und 27. Oktober wieder einen Workshop machst, bis jetzt habe ich an beiden Terminen Zeit. Und bald kommt ja schon unser Markt in Oberschleissheim. Da müssen wir noch besprechen, welche Schablone ich für die Vorführung benutze werde, schau mal, was aus den Stampin Up Schablonen einfach zu machen wäre, dann könnte ich das machen in der Hoffnung, dass dann auch jemand die Schablone stellen würde.

    Hast Du schon was von Ulm erfahren ?

    Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüsse bis bald

    Veronika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s