Team Blog Hope zum Herbst- Winterkatalog 2018 mit Video

Herzlich Willkommen,

zu unseren Herbst/Winter Inspirationen. Vielleicht wart ihr gerade bei Anja, ich werde euch ein Set mit den Produktpaket  Eisblüten vorstellen. Die Produktreihe hat mich nicht sofort angesprochen dennoch habe ich es in die Bestellung dazu genommen und muss gestehen je mehr ich damit ausprobiere desto begeisterter werde ich. Es ist so vielseitig mit den vielen Farben und es sind nicht die klassischen Weihnachtsfarben eben genau passend zum Frost, der uns wohl auch bald begrüßen wird.

bh_hwk15.jpg

Mein Set besteht aus einer Z-Fold Karte, eine Minischachtel mit Tragegriff und Schimmer in Brombeermousse eingefärbt und eine weite Falttasche (mir fehlt dazu ein Name).

Eisblüten Blog Hop 2018 simone-stempelt P1040349.JPG

 

Für die Mini Schachtel und die Karte habe ich das neue Metallic-Papier in Zinkoptik verwendet. Das Design ist mit der Tiefenprägeform in Kachelkunst geprägt worden.

Eisblüten Blog Hop 2018 simone-stempelt P1040355.JPG

Hier seht ihr die Karte etwas auseinander gezogen in ihrer Z Form.

Eisblumen 2018 simone-stempelt P1040326.JPG

Die Zinkoptik harmoniert so wunderbar mit Brombeermousse. Der Schimmer von der Verpackung ist auf diesen Foto so toll zu erkennen. Bin ganz begeistert von diesem Set. Yeah.

Eisblüten Blog Hop 2018 simone-stempelt P1040350.JPG

 

Diese weiter kleine Verpackung ist aus einem Quadrat entstanden und eignet sich auch wunderbar für Kinder zum Basteln im Kindergarten. Ich habe dafür den Farbkarton in Granit ausgewählt und die zwei Ecken mit der Trio- Stanze bearbeitet. Die Kachelkunst habe ich hier in Brombeermousse gewählt und mit Blüten, Blätter, Epoxidtröpfchen und einen Geburtstagsgruß alles hübsch verziert.

Eisblumen 2018 simone-stempelt P1040338.JPG

Durch die verschiedenen Sprüche ist dieses Stempelset auch für mehrere Ereignisse einsetzbar. Hier im Video seht ihr wie die Z-Fold Karte und die kleine Verpackung ganz leicht nach gebastelt werden kann. Den Weihnachtsgruß habe ich hier mal weg gelassen. Unten seht ihr die verwendeten Produkte.

 

Na, seid ihr jetzt Inspiriert worden von den Ideen unseres Blog Hop, ich hoffe es mal.

bh_hwk16                   bh_hwk17

Sollte es Mal irgendwo harken gibt es hier alle Teilnehmerinnen auf einen Blick.

Teilnehmer:
– Claudi – www.Darmstadt-stempelfieber.de
– Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de
– Heike – www.born2stamp.com
– Nicole – http://nicskreativeck.com
– Anja – https://bastelanja.wordpress.com
– Simone – http://simone-stempelt.com

Deine Kreative Auszeit ist hier für dich reserviert.                                                 Mehr dazu Hier.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 29. September. Bitte deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. 

Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich auch noch direkt im Online mit der Kreditkarte einkaufen zugehen.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir schon deine Wunsch Produkte aus dem Herbst / Winter Katalog zuschicken lassen. Das Porto für den Onineshop bekommst du ab einen Bestellwert von 75,- Euro von mir erstattet. 

einkaufswagen_

Wünsche euch einen schönen Tage bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

 

147906G  147754G  149945G   147801G

146961G  147100G  148187G  147802G

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Team Blog Hope zum Herbst- Winterkatalog 2018 mit Video

  1. Pingback: Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog – Einfache Weihnachtskarten – Bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s