Geburtstagswünsche mit den Thinlits Blätterzauber im Rahmen

Hallo,

zum Ausklang des Wochenende möchte ich euch noch ein paar Worte von Gott mitgeben. Wir Menschen sind doch sehr zerbrechlich und doch liebt Gott uns von ganzem Herzen und nicht nur das, er bietet uns auch seinen Frieden, eine tiefe Beziehung und noch viel mehr, ein tiefes Geheimnis an.

2. Kor. 4,6-7  GNB

Gott hat einst gesagt: »Licht strahle auf aus der Dunkelheit!« So hat er auch sein Licht in meinem Herzen aufleuchten lassen und mich zur Erkenntnis seiner Herrlichkeit geführt, der Herrlichkeit Gottes, wie sie aufgestrahlt ist in Jesus Christus.
Ich trage diesen Schatz in einem ganz gewöhnlichen, zerbrechlichen Gefäß.3 Denn es soll deutlich sichtbar sein, dass das Übermaß an Kraft, mit dem ich wirke, von Gott kommt und nicht aus mir selbst.
2. Kor. 4,6-7  NIV
For God, who said, “Let light shine out of darkness,”1 made his light shine in our hearts to give us the light of the knowledge of God’s glory displayed in the face of Christ.
But we have this treasure in jars of clay to show that this all-surpassing power is from God and not from us.

Eine kreative Karte mit den Thinits Formen Blätterzauber und den Maschendraht-Akzenten zeige ich euch hier auch noch. Der Herbst zeigt sich von einer sehr milden Seite hier in Bayern. Da das gerade auch das Thema von Global-Design-Project #GDP159 ist, nehme ich an der Challenge dort teil.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.GDP159_Theme_Fall-in-Love

Ich dachte mir, warum nur den Maschendraht, wenn sich „der Abfall“ wunderbaren als Rahmen eignet. Gedacht und gemacht und hier seht ihr das Ergebnis. So kann wieder eine Gebutstagskarte in Vanille Pur auf die Reise geschickt werden.

Blätterzauber simone-stempelt 2018 P1040600.JPG

Weitere verwendete Farben sind Grüner Apfel, Kürbisgelb und Brombeermousse und als Stempelfarben habe ich Schiefergrau und auch Grüner Apfel verwendet.

 

Blätterzauber mit Maschendraht  simone-stempelt 2018 P1040599.JPG

Vielleicht fallen dir ja noch weitere Ideen mit dem Rahmen rein. Viel Spass wünsche ich dir.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 21.Oktober.
Bitte 
deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete STampin`Up! Produkte:

149940G    147807G

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Geburtstagswünsche mit den Thinlits Blätterzauber im Rahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s