Hallo,
meine Stempelparty am Laimer Platz war wieder sehr kreativ, und zur Stärkung gab es Süßes, Kuchen (selbst gemacht von meinem Mann) und Brezen. Der Kuchen hatte auch einige Herbstblätter passend zu der Deko auf den Tisch, allerdings haben die Blätter alle ein neues Zuhause gefunden.
Wenn ich den Kuchen so auf dem Foto betrachte könnte ich gleich ein Stück davon nehmen. Hi hi.
Die Big Shot ist warm gelaufen und auch der Stamparatus hatte seinen Einsatz.
Hier meine Projekt für die Stempelparty.
Mit dem besonderem Designerpapier Weihnachtszeit sind kleines Taschen entstanden und passend dazu auch die Weihnachtskarte. Mein Set ist irgendwie durcheinander gekommen. Da uns im ganzen Jahr Geburtstage begleiten gab es auch eine Glückwunschkarte. Mit dem Kartenaufleger in Brombeermousse und verziert mit der Prägeform “Schöne Schnörkel”. Es begeistert mich immer was für einen tollen Effekt die Prägeformen bewirken und es geht so einfach mit der Big Shot.
Einige tollen Projekte meiner Kunden konnte ich im Bild noch festhalten.
Falls du auch Lust bekommen hast Karten zu basteln dann komm doch zum Weihnachtsworkshop in November hier gibt es noch weitere Infos dazu.
Meine nächste Sammelbestellung ist heute der 01. November 2018.
Bitte deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de
Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.
Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂
Einige verwendete Stampin`Up! Produkte: