IN{K}SPIRE_me Challenge #385 mit Vollendet Filigran

Hallo,

du bist herzlich eingeladen. Darüber freuen wir uns doch immer wieder, wenn eine Freundin diese Worte ausspricht und nicht nur bei ihr. Wenn wir schon in der Vergangenheit etwas positives mit einer Einladung erfahren haben, erleben wir eine angenehme Zeit der Vorfreude. Ich hoffe du kannst diese Zeiten auch immer wieder Mal erleben.
HI hi, nicht ganz ohne Grund ist diese Karte entstanden, ich habe sie auch auf die Reise geschickt.

Die Farben habe ich aus der aktuellen Inkspire_me Challenge #385 ausgewählt.

385_fa10

Wie gefallen euch die Schnörkel? In Blutorange und Heideblüte eingefärbt. Falls dir das Lasergeschnittes Speziealpapier „Vollendet Filigran“ noch nicht aufgefallen ist, findest du es im F/S Katalog auf der S. 48 und das Stempelset „Tea Together“ ist gleich rechts daneben. Die passenden Framelits Formen Teekränzchen kannst du dir ja als Gratisset aus der SAB Brochüre auswählen.

Die Einladung habe ich mit der Thinlits Form aus dem Set Rosenspalier  ausgestanzt und
eine kleine Rose ziert die Tasse, die ich mit Hilfe des Wink-of-Steller Klar in den Farben Blutorange und Jade ausgemalt habe.

Einladung simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050740.JPG

Hier einmal mit einen Foto mit Schneerahmen, er wird ja bald verschwinden.

Einladung simone-stempelt 2019 P1050750.JPG

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 10. Februar 2019, wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

einkaufswagen_

Willkommen im Team.

Hier kannst du den Online Demo.-Vertrag▸ ausfüllen und

das Starterset zusammenstellen.

Es gibt noch Plätze auf der On Stage in München. Sei dabei um diese
besondere Zeit als Demo miterleben zu können.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Produkte von Stampin`Up!

148812G      148779G

149697G        148549G

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s