IN{K}SPIRE_me Challenge #405 – Sterne mit Schattenspiel

Hallo,

zum Start ins Wochenende habe ich mit viel Gold und Braun eine Weihnachtskarte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #405  gefertigt.

challe25.png

Das Design hat mir so gut gefallen, das Mädchen und die Sterne kamen mir dabei sofort in den Sinn, so musste es noch miteinander kombiniert werden.

Schattenspiele Sterne simone-stempelt Ink.405 _165537.jpg
Das Bändchen stammt aus dem Set Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“.

Sterne Schattenspiele simone-stempelt IN{K} #405_165917.jpg

Den Spruch auf der zweiten Karte habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ und natürlich in Gold der Delicata Metallic-Tinte gestempelt, die gibt es nur noch solange der Vorrat reicht.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 17.11.2019, einfach deine Bestellung an simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken, um dabei zu sein.

Gerne nimm ich auch Einzelbestellungen entgegen.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

    150137G      150711G    150735G          150718G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s