Das Teamtreffen in Gröbenzell und meine Goddies

Hallo,

ein wenig wollte ich euch heute von unserem Teamtreffen berichten.
Meine Anreise dort hin war ganz entspannt und einen Parkplatz habe ich direkt ums Eck gefunden.
Nach der Begrüßung hat jeder seine Goodies oder Swaps auf den vorgesehenen Tischen aufgebaut.
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_103351Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_103401Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_154048Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_154021
Bevor wir den Vormittag mit Geschäftlich- und Erfahrungsaustausch gestartet hatten, habe ich mir noch eine kleine Stärkung bereit gestellt.

Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_104324Es gab auch eine Ausstellung von kreativen Ideen von uns.
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020 _103728
Auf jedem Tisch stand noch diese tolle Deko gefertigt mit den Stanzformen Mohnblüten.
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_103806
Mittags gab es leckeres Essen

und natürlich Süßes.

Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020 _103508

Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_103518

Nach der Stärkung ging es dann zum kreativen Teil über.
Bevor ich es vergessen, es gab auch eine Verlosung und in diesem Korb
waren die Preise enthalten.
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_103827
Nach der Stärkung ging es dann zum kreativen Teil über.
Meine kleine Präsentation werde ich euch in einen anderen Bericht vorstellen, ich habe davon noch keine Fotos.
Alles war wieder wunderbar vorbereitet von Marion und Claudia und sie hatten auch noch Make & Takes vorbereitet.
Und haben sie auch in einer kurzen Präsentation vorgestellt.
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020_20200215_133159
Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020 _140022Zum Abschluß hier nun meine Goodies zum Tausch mit der Tulpenstanze und Schoki.

Teamtreffen in Gröbenzell simone-stempelt 2020.jpgund mein Video dazu.
https://youtu.be/FkGRlHjvMxs

So ging ein wunderbarer Tag zu Ende das bedeutete Abschied nehmen und sich auf das nächste Treffen freuen.

Möchtest du auch Teil der Stampin`Up! Familie werden, dann scheu dich nicht und komm in mein Team. Fragen dazu an simone-stempelt@gmx.de.

Am 1. März stehen wir wieder auf den Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Pliening.

Meine nächste Sammelbestellung ist dieses Mal am Montag der 2. März 2020 deine Bestellung einfach per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Hier hast du natürlich auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

einkaufswagen_

Ein schönes Wochenende wünscht euch Simone.🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s