Glückwünsche zur Hochzeit

Hallo,

eine Hochzeits Glückwunschkarte habe ich heute noch gefertigt, da die Challenge von Global Design Project #239 in Kürze ausläuft, stelle ich sie hier auch gleich noch vor.

GDP239.jpg
Ich wollte diese Mal eine schlichte und natürliche Karte fertigen.

Dafür passt Flüsterweiß und Savanne wunderbar zusammen.
Ich habe noch weitere Foto gefertigt und in der Natur sieht sie viel natürlicher aus.
Das ältere Bild seht ihr darunter, was das natürliche Licht ausmacht ist immer wieder erstaunlich.

GDP#239 Ein Leben lang simone-stempelt Hochzeit 2020 P1080849.JPG
GDP#239 Ein Leben lang simone-stempelt Hochzeit 2020 P1080846.JPG

Die Blütenranke ist mit einer Forme aus den Stanzen Dekorative Bordüren entstanden.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Ein Leben Lang“, ich habe ihn aber etwas gekürzt. Ein Ja vereint zwei Leben, das ist so romantisch.

GDP#239 Ein Leben lang simone-stempelt Hochzeit 2020a P1080846.JPG

Ein Paar Fäden von den geflochtene Leinenband, ein kleines Herz auch aus dem Stempelset „Ein Leben Lang“ in Savanne gestempelt und 2 vergoldetete Schmucksteine habe ich hier noch verwendet.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 10. Mai 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Hier einige verwendete Stampin`Up Produkte:

152724G        152239G

152478G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s