Ein Gute-Laune-Gruss an Alle

Herzlich willkommen,

an diesem schönen Pfingstmontag, heute möchte ich mit diesem Blumengruß aus dem gleichnamigen neuen Produktpaket etwas Gute Laune verbreiten.
Zwei Vorlagen habe ich gleich als Design ausgewählt, das Just Add Ink#507 und GDP#243.
For my international readers please use google translate to follow me in your language.
Die Sonnenblume habe ich mit den StazOn in braun abgestempelt und mit Hilfe des Aqua Painter in Ziegelrot und den Stampin`Blends Osterglocke eingefärbt.
Die Farbzusammenstellung ist so schön harmonisch und warm, sie gefällt mit richtig gut.

Hier die beiden Design Vorlagen und wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, einfach das jeweilige Bild anklicken.

Im Hintergrund seht ihr Sonnenblumen aus dem Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit darauf habe ich dann Folienpapier in Kupfer geklebt.

Der Gruß stammt aus dem gleichnamigen Stempelset und gestanz habe ich sie mit der Stanze nach Wahl (Allerliebste Anhänger).
Einige Produkt sind schon aus dem neuen Katalog, auch ihr habt in Kürze die Möglichkeit, diese Produkte zu bestellen.

Meine erste Sammelbestellung für den neuen Jahreskatalog ist am 3. Juni 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 2. Juni zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schöne Zeit wünscht euch Simone.🙂

8 Gedanken zu „Ein Gute-Laune-Gruss an Alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s