Ideenreich durchs Jahr – Kreativ mit dem neuen Jahreskatalog

Herzlich Willkommen,

zum monatlichen Blog Hop von Kreativ durchs Jahr.

Am Samstag habe ich hier mit der Produktreihe „Welt der Abenteuer“ ein Layout vorgestellt. Das Set ist sehr vielseitig und ich freue mich schon weitere Layouts und weitere Ideen zu gestalten.

Heute möchte ich euch ein Kärtchen und einen Koffer vorstellen.
Diese Produktreihe weckt erst recht die Reiselust.
Mit dem Koffer in Kleinformat kann man ja wenigstens ein bisschen vom nächsten Urlaub träumen.

Als ich mir das Stempelset angeschaut habe, ist mir sofort eine Idee mit der Feder und der Rahmen dazu eingefallen.
Als Hintergrund habe ich das Designerpapier Welt der Abendteuer, es hat Längengrad und Breitengrad Linien in Messing eingezeichnet.
Den Kartenaufleger in der neuen In Color Farbe Zimtbraun habe ich noch mit der 3-D-Prägeform Antikes Papier und die Ränder mit Stempefarbe und Schere bearbeitet.

Der Koffer ist die neue Paper Pumpkin-Minischachtel aus dem Jahreskatalog S. 152. Eingefärbt habe ich ihn in Zimtbraun und auf der Front- und Rückseite jeweis ein Stück Designerpapier aufgeklebt.
Wie es bei alten Koffern oft ist, sind sie nicht mehr ganz Schmutzfrei und Verzierungen können verloren gegangen sein.

Ich hoffe meine Ideen gefallen euch und ihr fühlt euch inspiriert.
Dann verabschiede ich mich und Hoffe auf ein baldiges wiedersehn.
Weiter hüpft ihr dann zu Maria.


Alle Teilnehmer auf einen Blick:

Kirstin
Sophia
Geli
Chrissy
Simone – hier seid ihr bei mir-
Maria
Mandy

Hier einige verwendete Stampin`Up Produkte:

Produktreihen-Kollektion Welt der Abenteuer JK S.25 (154142)

Meine nächste Sammelbestellung ist am 14. Juni 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19:00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schöne Zeit wünscht euch Simone.🙂


4 Gedanken zu “Ideenreich durchs Jahr – Kreativ mit dem neuen Jahreskatalog

  1. Pingback: Ideenreich durchs Jahr – kreative Ideen zum Start des neuen Katalog – Willkommen auf meinem

  2. Pingback: Ideenreich durchs Jahr BlogHop: Neue aus dem Jahreskatalog – KreativSTANZ

  3. Pingback: Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Juni – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen