Blog Hop zum Weltkartenbasteltag 2020

Herzlich Willkommen,

zum Hop des Weltkartenbasteltag.
Heute haben sich 17 Kreative zusammen gefunden um euch an diesen Tag mit Karten zu inspirieren.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Rene bedanken, für die Blog Hop Idee und die Organisastion.

Bild könnte enthalten: Text „Bloghop zum Weltkartenbasteltag Weltkartenbas 3. Oktober 2020“

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Kreative Kränze verwendet.

Für die Kränze habe ich das Glitzerpapier in Schwarz und das Samtpapier in Rot verwendet. Einen kleinen Abschnitt habe ich rausgeschnitten und an die Blüten seitlich angeklebt.

Der Spruch Beste Wünsche stammt aus dem Stempelset Kreative Kränze und ich habe ihn mit Chili abgestempelt.

Das war heute meine Idee für euch.
Ich ware an diesem Vormittag mit einigen Damen selbst zum Weltkartenbasteltag kreativ am Laimer Platz.

Dann hüpft mit mir weiter zu Pia Gerhardt und wir entdecken gemeinsam ihr Idee für euch heute.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 4.10.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Einen schönen Tag wünsch euch Simone.🙂

Hier auch noch eine Liste von allen Teilnehmern:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen –
  3. Silke Trapani – bastelsalat –
  4. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  5. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  7. Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen
  8. Kathrin Fuchs – stempelfux –
  9. Iris Philipps – Der Papierhimmel –
  10. Anja Ehmann – Bastelanja –
  11. Angela Köber – Stempelfamilie –
  12. Christiane Knapp / StempelPalast –
  13. Simone Schmider /simone-stempelt – hier seit ihr bei mir –
  14. Pia Gerhardt – Scraproomboom –
  15. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt –
  16. Jutta Stromberger – Objektgarten –
  17. Daniela Bruckner – Bastelerie

Hier einige verwendeten Stampin`Up! Produkte:

PRODUKTPAKET KREATIVE KRÄNZE (DEUTSCH)
Produktpaket Kreative Kränze


GLITZERPAPIER IN SCHWARZ

SAMTPAPIER IN ROT
Samtpapier in Rot

4 Gedanken zu “Blog Hop zum Weltkartenbasteltag 2020

  1. Hallo Simone,
    eine ganz tolle Karte hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
    Das Set steht auch noch auf meinem Einkaufszettel 😉
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  2. Pingback: Blog Hop zum Weltkartenbasteltag – Bastelanja

  3. Pingback: BlogHop zum Weltkartenbasteltag 2020 » StempelPalast

Kommentar verfassen