Global Design Project #GDP262 – Kranz mit viel Glitzer

Hallo,

nach einer kleinen Reise und damit verbundenen Auszeit hier auf dem Blog, komme ich mit einer kreativen Idee zurück.
Mitte der Woche stand ich noch vor der Entscheidung mit meiner Freundin an den Künstlermarkt in Ebersberg teilzunehmen, den ich aber aus privaten Günden schweren Herzens abgesagt habe.

Dafür habe ich hier wieder etwas mehr Zeit und bin durch einige Challege Blogs gehüpft und habe mich mit einer Karte für die Global Design Project #262 | Sketch Challenge endschieden.

Meine Karte ist in Flüsterweiß und als Kartenaufleger habe ich das Glitzerpapier in Babyblau und darauf nochmal eins in Flüsterweiß aufgeklebt. Die kleinen Zweige sind aus den Metallic-Folienpapier Silber, die Schleife in Glitzerpapier und die Blüte in Flüsterweiß. Diese Teile sind alle aus den Stanzformen Schmück den Kranz.

Den Kreis habe ich mit einem Bleistift leicht aufgezeichnet und mit den Basic Strass-Schmucksteinen vollendet.
Der Weihnachtsgruß stammt aus einem neuen Set,
Produktpaket Schön schwungvoll
und ab den 3.November 2020 für alle erhältlich.

Weitere Ideen werde ich euch in den nächsten Zeit hier vorstellen.

TH 10.27.20 Flyer1 Q4_OOP

Hier kannst du dir den Flyer zum Ausdrucken oder Speichern herunterladen.

Herunterladen (EN | NL | FR | DE)

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 18.11.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.

In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s