Edle Weihnachtsblüte für Fab Friday 201

Willkommen,

zu meiner kleinen Idee für die Challenge von Fab Friday 201.

Aus dem nichts ist dieser Materialmix zustande gekommen und edel sieht die Karte dabei auch aus, habe ich eure neugier geweckt, ach ja, auch mal wieder eine Karte in Vanille Pur.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Ein bisschen habe ich umgeräumt in mein Zimmer und dabei ist mir das besondere Designerpapier „Ewiges Gold“ in die Hände gefallen und die ausgeschnittene Weihnachtsblüte lag halb oben darauf und
das sah schon gut zusammen aus.
Um das Design noch zu vollenden habe ich das geflochtene Leinenband, das olivgüne Dekoband aus dem Komi „Schöner Garten“ und ein Stück Flüsterweiß und natürlich durfe ein Weihnachtsgruß auch nicht fehlen.

Ich bin ganz begeistert von dieser Karte, ganz anders als meine letzten Ideen.
In den nächsten Tagen kommt noch eine Überraschung von mir.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 22.11.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.

In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen Abend wünscht euch Simone.

2 Gedanken zu „Edle Weihnachtsblüte für Fab Friday 201

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s