So war meine Weihnachts-Stempelparty am Laimer Platz

Hallo,

heute gibt es einen kleinen Blick von der Weihnachts-Stempelparty am Laimer Platz.
Trotz Corona Regeln hatten wir eine schöne Zeit.
Wenn du nicht dabei sein konnst, gibt es per Zoom am 18.12.2020 noch einmal die Möglichkeit weihnachtlich mit mir kreativ zu werden.

Mit dem Newsletter aktuell Informiert sein.

Newsletter abonnieren


Nachfolgend ein paar Fotos meiner Ausstellung und den Werken meiner Kunden.

Viele schöne Produkte und Ideen gab es zu entdecken.

Ich mag die kreative Winterzeit, mit süßem und herzhaften auch daheim.

Mit der Produktreihe Schneeflockentraum ist die erste Karte entstanden.
Ihr seht sie unten rechts auf dem Foto einer Kundin.

Die zweite hübsche Karte unten ist extra mit einem runden Fenster für die LED Beleuchtung gefertigt.
Leuchtende Karten haben einen besondern Flair zur Weihnachtzeit
und darum sollte sie auf meiner Stempelparty nicht fehlen
.
Dafür haben wir einige Produkte aus der Reihe Adventsstädchen und eine Kreisform und zwei Formen der Bestickten Rechtecke verwendet.

Für die dritte Karte haben wir die Produktreihe Weihnachtsblüten und eine neuen Stanzforme aus dem Set Schön Schwungvoll verwendet.
Weitere Fotos von den Werken meinen Kunden

Jede schöne Zeit geht vorbei und eine Neue steht bevor.

Am Leimer Platz gibt es voraussichtlich am 22.01. + 23.01.21 wieder die Möglichkeit, kreativ mit den neuen Mini Katalog Frühjahr/Sommer und der Sale-A-Bration dabei zu sein.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonnstag der 06.12.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.


In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen Abend wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s