Dekorative Bordüren mit Libellen verziert garten

Hallo,
heute sind ein paar Karten von meinem Basteltisch gehüpft.
Ich habe dabei die FabFri208 und #GDP282 vereint.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Für die Fab Friday 208 habe ich diese hübsche Karte gefertigt.
Die Karte ist in den Farbkarton Waldmoos und mit den Dekorative Bordüren gestanzt und mit Weiß hinterlegt.
Viele kleine Libellen aus dem Produktpaket Libellengarten verzieren in Minzmakron die Karte.
Für den Stempelabdruck „Ein kleiner Gruß mit ganz lieben Wünschen“ habe ich Heideblüte verwendet.
In der Stempelfarbe Calypso ist eine kleine und große Libelle entstanden.

Meine Karte für Global Design Project #282 | Sketch Challenge ist in den Farben etwas schlichter gehalten.
Den Gruß habe ich nicht auf die Karte gestempelt, sondern als kleines Etikett und mit der „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“ verziert.

Für meine dritte Karte habe ich nur Flüsterweiß, Minzmakrone und Heideblüte verwendet.

Ich hoffe die Karten gefallen euch auch, es gibt noch viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten

Viel Spass bei deinen Karten gestalten.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonnstag der 14.03.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Einige Stampin`Up Produkte:

PRODUKTPAKET LIBELLENGARTEN (DEUTSCH)
STANZFORMEN DEKORATIVE BORDÜREN
STANZE NACH WAHL ALLERLIEBSTE ANHÄNGER

3 Gedanken zu „Dekorative Bordüren mit Libellen verziert garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s