Stampin`Saturday zum Jahreskatalog/ Muttertag

Herzlich Willkommen,

zu unserem monatlichen Blog Hop von Stampin`Saturday mit den Themen Jaheskatalog 2021/2022 und Muttertag.

Schön das du heute vorbei schaust, vielleicht hast du ja schon Anjas Idee bestaunt.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Bei mir entdeckt ihr heute das Produktpaket Stillvolle Stiefmütterchen mit den Stanzformen Stiefmütterchen-Mix dazu.

Die Geschenktüten mit Ombré-Effekt und eine Farbe aus den Spezialpapier mit Ombré-Effekt und passenden dazu die In Color Locker Gewebtes Geschenkband.

Meine erste Idee ist eine Verpackung aus den Geschenktüten Set mit Ombré-Effekt der In Color Farbe Lodengrün.
Dazu habe ich ein Etikett mit Hilfe der Stanze gefertigt mit einem Spruch „Mit kleinen Dingen bewirkst du so viel“ und einer Stiefmütterchen Blüte verziert.

Meine zweite Idee war dann einfach die Tüte in ihrer flachen Form zu gestalten.
Da lassen sich nette Geschenkt hübsch verpacken.

Die Geschenktüte mit Ombré-Effekt in der In Color Farbe Papaya und das locker Gewebte Geschenkband in Lodengrün.
Hier seht ihr dann den ersten Einsatz des Spezialpapier mit Ombré-Effekt in Mangagelb und auf das Etikett der Stanzform „So hübsch Bestickt“ ist der Gebutstagsgruß und ein paar ausgeschnittene Blüten aus dem Designerpapier Stiefmütterchen.

Als ich die beiden Tüten so vor mir liegen sah, kam mir der Gedanke immer wieder auf, dass noch etwas fehlt und somit ist diese Karte auch noch entstanden.

Dafür habe ich den Farbkarton in Grundweiß, Lodengrün und das Spezialpapier mit Ombré-Effekt in Mangagelb verwendet und den Muttertagsgruß aus dem Stempelset Tulpengrüsse gestempelt.

Mit etwas Designerpapier Stiefmütterchen bekommt die Geschenktüte gleich einen anderes Aussehen.

Hier noch ein Blick auf die Ideen und das Produktpaket Stillvolle Stiefmütterchen.

Ein schönes Set zusammen, natürlich mit einem anderen Gruss.

Aber wer weiß, vielleicht hat eine Mama genau auf Muttertag auch ihren Geburtstag.

Haben euch meine Idee auch gefallen?

Schaut euch gerne noch auf meinen Blog um und weitere Ideen könnt ihr dann bei Silke entdecken,
viel Freude auf eurer Entdeckungsreise.

Einen wunderschönen 1. Mai wünscht euch Simone.

Alle Teilnehmer dieses Blog Hop noch auf einem Blick:

  1. Sandra Herzog

2. Anja Ehmann

3. Simone Schmider – hier seid ihr bei mir –

4. Silke Trapani

‎5. Manuela Auer

6. Petra Noeth

7. Kathrin Fuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s