Stempelparty im Garten und Zoom Stempelparty ein kreatives Wochenende

03.24.21_TH_PDF_COVER_AC_CATALOG_NA

Stempelparty im Garten

Samstag 22. Mai

natürlich mit den aktuellen Covid 19 Maßnahmen.

Bei schönem Wetter werden wir ein kleines Treffen auf unserer Terrasse haben.


Wir fertigen zwei Bastelprojekte, stöbern im neuen Jahreskatalog, es gibt Kaffee mit Süßem und einige neue Produkte aus dem Jahreskatalog zu entdecken und ein Flohmarkt mit älteren SU Produkten.

Wann? Sa. 22. Mai 2020 mit 3 Zeitzonen zwischen 10:50 – 16:00 Uhr

Wo? Bei mit Daheim

Kosten? 12,- €

Guardinistr. 174; 81375 München U6 Am Hadener Stern

Anmeldung bis 19.05.2021

Es wird 3 Zeiteinteilungen geben damit dir die Maßnahmen einhalten.

  1. 10:50 – 12:20 Uhr
  2. 12:30 – 14:00 Uhr
  3. 14:10 – 16:10 Uhr

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die nächsten Zoom Stempelparty wird am Freitag der 21. Mai 2021 um 20:00 Uhr sein,
mit wunderschönen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2021/2022.

Wann? Fr. 21. Mai 20:00 Uhr 
Wo? Bei Dir Zuhause
Wie? Via Video-Dienst Zoom
Kosten? 12,- €

Wir fertigen 3 Projekte mit den schönen Produkten aus dem Jahreskatalog 2021/2022 und es gibt eine Verlosung.

Per Post schicke ich dir das Materialpaket mit Los zu und einen Katalog (wenn du ihn noch nicht hast).

Hinweis: In der Mail gebe ich die Infos, wie ihr euch für das Online-Treffen anmelden könnt.

Anmeldung ist bis 17.05.21 möglich bzw. bis alle Materialpakete weg sind. 

Nur noch 2 x schlafen und dann gibt es die neuen Produkte von Stampin`Up! und das Warten hat ein Ende.

Meine erste Sammelbestellung für den neuen Jahreskatalg 2021/22 ist heute, Sonnstag der 2.05.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

2 Gedanken zu “Stempelparty im Garten und Zoom Stempelparty ein kreatives Wochenende

  1. Veronika Knaier

    Liebe Simone,

    danke für die Einladung. Ich habe Zeit und kann mich zeitlich danach

    richten, wann die wenigsten Anmeldungen sind. Warte mal die Anmeldungen ab und gib mir dann Bescheid, wann Du mich haben möchtest. Ich freu mich auf neue Ideen und auf hoffentlich schönes Wetter.

    Liebe Grüsse bis bald

    Veronika

Kommentar verfassen