Ranken und Blüten für GDP#293

Hallo,

mit viel Liebe und den Einsatz einer Stanzform aus Ranken und Blüten nehmen ich an der Global Design Project #293 | Color Challenge teil.
Die vorgegebenen Farben nennen sich in der Deutschen Bezeichnung Papaya, Seladon und Lodengrün und ich habe noch Grundweiß dazu genommen.

Die runde Ranke habe ich in den Farbkarton Seladon ausgestanzt und einen kleinen Zweit, einige Blüten und das locker gewebte Geschenkband in Papaya.
Den Kartenaufleger in Grundweiß habe ich noch mit den Farben Papaya und Seladon coloriert, die Technik habe ich euch hier und im Video schon einmal vorgestellt.

Ein paar Schmucksteine In Color 2021–2023 als Accessoires und ein Gruß „Mit viel Liebe für dich gemacht“ stammt aus dem Set Schön Schwungvoll runden alles besonders ab.

Na, gefällt euch meine Karte auch, einfach schade, das diese Set uns schon in so kurzer Zeit wieder verläßt.


Meine Sammelbestellung dafür ist am Sonnstag der 30.05.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Hier ein Blick auf die schönen Stanzformen, die uns in Kürze verlassen:

STANZFORMEN RANKEN UND BLÜTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s