Preisnachlass auf Designerpapier von Stampin`Up

Hallo,

mit einem Angebot von Stampin`Up bin ich nach meinem vollgepackten Wochenende wieder zurück.

Am Samstag haben wir uns endlich wieder einmal Live getroffen und zusammen eine kreative Auszeit genossen.
Es wurde Neues ausprobiert, kreatives entdeckt und gelacht.
Da wir die meiste Zeit am Vormittag verbracht haben,
war es nicht zu heiß.

Von der Stempel-Party und mit einem Angebot von Stampin`Up bin ich nach meinem vollgepackten Wochenende wieder zurück.

Am Samstag haben wir uns endlich wieder einmal Live getroffen und zusammen eine kreative Auszeit genossen.
Es wurde Neues ausprobiert, kreatives entdeckt und gelacht.
Da wir die meiste Zeit am Vormittag verbracht haben,
war es nicht zu heiß.

Von der Stempel-Party und mein Stand auf den Künstler Markt in Ebersberg gibt es noch einen extra Beitrag.

15 % Rabatt auf Designerpapier gibt es ab 1. Juli 2021

Hast du auch ein Lieblingspapier oder gar mehrere?

Meine Lieblinge sind unter anderem Von Hand gemalt, Stiefmütterchen und Pfirsichzeit.

Hier der Kundenflyer in weiteren Sprachen.

Herunterladen (EN | FR | NL)

Für alle schnell Entschlossenen gibt es gleich eine Sammelbestellung.

Heute Abend Mittwoch der 30.06.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen