Das Ende der Sale-A-Bration steht kurz bevor …

Hallo,

ja, alles hat Mal ein Ende auch die Sale-A-Bration von Stampin Up!
Es besteht noch die Möglichkeit bis kurz vor Mitternacht sie ein letztes Mal zu nutzen.

Mit dem wunderschönen Stempelset Zu Hause habe ich aber heute noch eine Karten-Idee für euch.

Die Idee mit diese Stempel ist mir einfach gekommen,
da ich eine kleine Kurzreise in Österreich verbringe.
Sie erinnert mich eher an einen Urlaub als an Zuhause.
Für meine Idee habe ich die Stanzformen Gewellte Konturen verwendet.
Meine verwendeten Farbenkarton sind Savanne, Waldmoos, Freesienlila und Grundweiß.
Die Szene habe ich mit den Stampin Blends Savanne, Waldmoos, Freesienlila und Bronze koloriert.

Ein wenig möchte ich euch hier noch von meinen Aufenthalt in Filzmoos zeigen.
Vielleicht kennt ihr ja die Bischofsmütze im Salzburger Land,
eine wunderschöne Gegend für kleine und große Wandertouren.

Wenn du die letzte Chance auf die Sale-A-Bration zu den Weihnachtsproduktion noch mitnehmen möchtest,

kannst du mit einem Klick auf den Einkaufswagen gehen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.

In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s