Waldfreunde zum Schulanfang mit Video

Hallo,
heute habe ich eine Kartenidee für euch, die ich mit meiner Schwägerin zusammen Entworfen habe.
Es war schnell klar,
das wir dafür das tolle Produktpaket Waldfreunde nehmen wollten.
Hier seht ihr auch gleich auf dem Foto unsere erste Idee.

Da sich so langsam auch in Bayern und Baden Württenberg die Sommerferien dem Ende neigen,
habe ich eine nette Karte zum Schulanfang gefertigt.
Es bot sich an mit dem Spruch „Alles Gute zum Schulanfang“ in dem Stempelset.
Mal anders nicht Klassisch mit Büchern oder Zahlen sondern als eine Erinnerung von der Waldwanderung.

Eine weitere Idee ist mit dem wunderschönen Designerpapier Waldfreunde entstanden.
Im Video unten entdeckt ihr noch eine weitere Karte mit dem Designerpapier.

Hier im Video unten könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen.

Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Waldfreunde
– Designerpapier Waldfreunde
– 3-D-Prägeform Verspielter Wald
– Stanzformen Basic mit Pep
– Geschenkband Kombipack Glutrot + Gartengrün
– Kordelbasis im Set
– Blending-Pinsel
– Farbkarton Grundweiß, Gartengrün, Espresso, Wildleder, Savanne, Farngrün,
– Stempelfarbe Wildleder, Bonbonrosa
– Stampin`Blends Combip. Sommersorbet

Meine Sammelbestellung ist Sonntag der 04.09.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s