Loves2stamp – Aus dem Wichtelwunderland

Herzlich Willkommen,

zum Blog Hop von love2stamp im September.
Nachdem wir letzten Monat eine Pause eingelegt haben sind wir heute mit Ideen aus dem Wichtelwunderland wieder zurück.

Diese kleinen Kärtchen in 10×10 cm sind schon vor einiger Zeit auf die Reise gegangen.
Als kleine Dankeskarte habe ich sie in der Share mit dazu gelegt.
Die Verzierung in den Ecken habe ich aus dem Stempelset Süsse Weihnachtszeit ausgewählt.

Meine zweite Idee ist ein Z Fold Card.
Das Designerpapier Wichtelwunderland finde ich, ist wunderbar für diese besondere Kartenform geeignet.

Wenn sie auseinander gefaltet ist, passt der Ausdruck Wichtelwunderland ganz genau dazu.

Hier gebt es auch noch ein Blick von oben.

Ich stelle gerade fest das ich den Pilz noch gar nicht ganz ausgemalt habe wie ich wollte.

Ich hoffe meine Ideen gefallen euch,
lasst uns gemeinsam zu Nicole und Claudia hüpfen und uns von ihren Werke verzaubern.

Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland,
– Designerpapier Wichtelwunderland,
– Stempelset Süsse Weihnachtszeit,
– Blending-Pinsel,
– Stampin´ Blends Bronze, Dunkel Ananas, Elfenbein, SU900, SU600,
– Farbkarton Grundweiß, Espresso, Marineblau, Papageiengrün, Sommersorbet,
– Stempelfarbe Anthrazitgrau, Marineblau, Babyblau, Osterglocke, Papageiengrün, Sommersorbet,

Meine nächste Sammelbestellung ist Freitag der 25.09.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Ein Gedanke zu “Loves2stamp – Aus dem Wichtelwunderland

  1. Pingback: Loves2stamp – Aus dem Wichtelwunderland – Nics Kreativeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s