Meine Goodies On Stage Wien 2022

Herzlich Willkommen,

ich kann es kaum glauben aber es sind wirklich 3 Jahr vergangen wo die letzte On Stage statt gefunden hat.
Dieses Mal wird sie in Wien stattfinden.

Ich freue mich sehr mit dabei zu sein und auch Mal wieder Wien zu besuchen, wann ich das letzte Mal dort war weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Bevor ich meine Reiseerlebnisse erzähle gibt es hier erstmal die Goddies, die ich zum Tausch für On Stage gefertigt habe.

Dafür habe ich die KOLLEKTION Perfekt passende Blumen wie hergenommen und hübscher Anhänger sind daraus entstanden, das war schon von Anfang an meine erste Idee.
Da das Designerpapier so virle Farben beinhaltet, fallen die Anhänger auch ganz unterschiedlich aus.

Hier habe den Farbkarton Curry-Gelb hergenommen, obwohl die ausgeschnittenen Blumen, die gleichen sind wie oben, sieht der Anhänger farblich anders aus.

In Blautönen habe ich auch ein paar Weihnachtsanhänger gefertigt.

Hier könnt ihr mir wieder im Video über die Schulter schauen und noch weitere Goodies entdecken.

Oh mir gefallen diese Anhänger so gut, ich hoffe dir auch.

Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Perfekt passende Blumen,
– Designerpapier Perfekt passende Blumen,
– Stempelset Festlich Gerahmt
– Folie
– Farbkarton Grundweiß, Babyblau, Bonbonrosa, Blütenrosa, Seladon, Curry-Gelb, Kirschblüte
– Stempelfarbe Babyblau, Bonbonrosa, Seladon,

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 20.11.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht Simone

Kommentar verfassen