Gewinnerin der Inkspiration Week + IN{K}SPIRE_me Challenge 256.

Jetzt hat das warten ein Ende und meine Gewinnerin werde ich hier Präsentieren.

Ich möchte euch dazu noch ein klein wenig erzählen. Ja,es war eine Menge Arbeit diese tolle Torte zu zaubern.Es ist auch schon eine Weile her, wo ich so ein Projekt in diesem Umfang gefertigt habe. Eure lieben Worte haben mir sooooooo gut getan, denn den Anblick und die Freude daran konnte ich kaum genießen, da sie nur kurz für die Fotos in unserem Wohnzimmer stand. Falls ihr den Grund dafür noch nicht kennt, sie ist ja auch als Schenklis zu unserem Teamtreff im Einsatz gekommen. Die Vorbereitung ist die eigentliche Zeit, wo Freude und Spaß an der Sache Platz finden sollte, der Moment am Ende weit ja oft nur kurz. Leider setzen wir uns da häufig selber unter Druck.

Ich vergleiche das oft mit meinem Marathon, den ich vor einigen Jahren gelaufen bin, die Zeit der Vorbereitung war das Beste daran. Im Ziel bin ich angekommen, hatte es aber zwischendurch nicht mehr zu Hoffen gewagt.

Lange Rede kurzer Sinn nun aber zu meiner Gewinnerin.

Unser Sohn hat wieder die Glücksfee gespielt und als Gewinnerin Christin gezogen.

Huhu…
die Torte schaut super aus. Sehr schöne Farben und toll dekoriert, da bekommt man gleich „Kuchenhunger“😉
Liebe Grüße
P.S.: Verlinkt und in der Sidebar verewigt seid ihr natürlich schon:)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail zu. (simone-stempelt@gmx.de)

Allen möchte ich auf diesem Weg noch ein dickes „Vielen Dank“ ( Stempel-Set „Rosenzauber“) in Form dieser Karte mitgeben. Noch gibt es einige Gewinne für euch, seit aber nicht so lange traurig beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Frosch mit Dank Gruß w.8x6 20160630_110957

Einen grünen Frosch wollte ich und so ist es unser neues Smaragdgrün mit Pfirsich Pur und Flüsterweiß geworden. Der Smaragdgrüne Pfeilweg ist aus dem Stempel-Set „Perfekt verpackt“ und den Banner habe ich aus dem Set „so viele Jahre gewählt. Das kleine Herz aus den Lack-Akzenten der In Color 2016-2018 macht sich gut auf den Frosch oder? Ein Tier Stempel-Set aus dem neuen Gastgeberprogramm „Love you Lots“.

Der Schriftzug über den Rahmen gestempelt ist ganz bewusst so gewählt, manchmal muss man einfach über sich hinaus wachsen, dann passt man einfach nicht mehr in das vorgegebene Format. Traut euch und es ist nie zu spät Veränderungen anzugehen.

Mit dieser Karte nehme ich auch an der 256. IN{K}SPIRE_me Challenge teil und war noch nie so schnell dabei.

challe16

 

Liebe Grüße eure Simone

inkspi11 16

Nicht vergessen heute könnt ihr noch bei Janina und Bine an der Verlosung teilnehmen und die Werke von Sofia und Steffi bestaunen.

Nur noch einmal schlafen und dann dürft ihr die Projekte von Petra und Ulla entdecken.

Advertisements

5 Gedanken zu “Gewinnerin der Inkspiration Week + IN{K}SPIRE_me Challenge 256.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s