Teamtreff in München & Lüftung des Torteninhalt

Hallo, hier ein kleiner Bericht.

Für mich begann der Tag mit viel Spannung. Die Torte für die Inkspiration Week war noch nicht fertig, aber mit wenig Schlaf als Start bin ich nicht alleine geblieben denn ein Großteil unseres Teams hatte eine längere Anreise, da war ich mit 10 Minuten im Auto doch klar im Vorteil und die 5 min. Verspätung viel bei der Menge von knapp 30 Demos gar nicht auf. Eingeladen hatte Marion und alles organisiert, sie hat eine ganz tolle Location ausgewählt. Die alte Scheune des Stemmerhofs in München-Sendling.

Bei derAnkunft gab es schon viele Hallos, Umarmungen zur Begrüßung, Ahs und Oh über die vielen tollen Schenklis. Wer vor Aufregung  kein Frühstück runter bekommen hat, konnte es gleich mit Joghurt und Hörnchen nachholen.

Wie ich schon in der Inkspiration Week angekündigt hatte durften meine Kolleginnen ein Stück Torte als Schenklis aussuchen und dazu gleich ein paar Fotos. Die Sonne hat uns auch begleitet wie man hier sehen kann.

Teamtreff München 16 8x6 20160626_102645

Ganz entspannt sitzen hier die ersten im Austausch. Nachdem am Vormittag interessante Themen, wie Social Media und Steuern vorgestellt wurden, gab es nach einem leckeren Mittagessen.

Nach der Stärkung gab es 4 tolle Vorführungen durch Bine, Heike, Eva und Yvonne.

Wunderschöne Werke haben sie uns gezeigt und ich werde sie euch in meinen Workshops vorstellen. Jetzt kommen noch die Schenklis.

Es ist wie Weihnachten wenn wir alle unsere Schenklis einsammeln und damit heimfahren. Ein Foto von habe ich mir von Alex stubizt. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto und die Erstem mussten danach auch schon abreisen. So schnell war der Tag auch schon wieder vorüber und es hieß Abschied nehmen von den anderen Demos. Aber wir treffen uns bestimmt bald wieder, spätestens im November in Düsseldorf auf der On Stage! Das Gruppenfoto habe ich mir von Marion ausgeliehen.😉

stampinup_teamtreffen_muenchen_teamfoto-2

Jetzt zeige ich euch noch den Inhalt der Torte, etwas Süßes sollte es doch sein, mit Band und Verzierungen in den In Color Farben. Ein Inhalt ist übrig geblieben, den ich mit in unserem I. W. Gewinn dazu lege.

Torte w8x6 20160626_092431

 

Hoffe ihr konnten ein wenig mit erleben was am letzten Sonntag bei uns los war. Wenn du auch beim nächsten Mal dabei sein möchtest dann komm doch in mein Team und ja die On Stage steht ja auch wieder vor der Tür. Es lohnt sich diesen Monat einzusteigen.

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Die Gewinnerin für mein Tortenstück mit Inhalt und Ersatzmesser werde ich in den nächsten 2 Tagen bekannt geben.

Bis dann eure Simone

inkspi11 16

Heute zeigen uns  Monika und Claudi ihre gewerkelten Projekte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s