Wald der Worte

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempelset „Wald der Worte“.

Im Einsatz sind die Farben Flüsterweiß, Schokobraun, Smaragdgrün und Pfirsich Pur und den Lieben Grüßen aus den Stempelset „Blühende Worte“ gekommen.

Wald der Worte w6x8 20160811_004011

Es ist sehr vielseitiges und kann auch für die Weihnachtsgrußkarten eingesetzt werden. Aber nicht vergessen es ist nur diesen Monat bestellbar. Du kannst dann gleich deinen Gutschein aus dem letzten Monat damit einlösen.

Wenn du noch weitere Ideen möchtest dann schau doch mal hier vorbei. Das Artisan Design Team hat damit auch wunderschöne Projekte erstellt.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße eure Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s