Grüße zum Geburtstag

Herzlich willkommen zu einem Beitrag für Global Design Project #GDP049.

Als Vorlage gab es eine Farbauswahl und das Design konnte man dann selber gestalten. Wie schon im Juli gibt es auch für August die Möglichkeit aus den Projekten als Gast Designer ausgewählt zu werden. Diese Chance wollte ich natürlich nicht verpassen.

Colour Challenge

GDP_Guest_Designer_Blog_Header

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Heute feiert eine Freundin ihren Geburtstag, dafür wollte ich natürlich eine tolle Glückwunschkarte zaubert. Die Farben sind wie oben schon erwähnt Farngrün, Osterglocke, Flamingorot und dazu noch Flüsterweiß.

Happy Birthday gdp  w.6x8 20160820_122812

Die Blumen und Blätter sind mit meinen Lieblings-Thinlits Blütenposie entstanden. Das kleine Fähnchen, die Hintergrundpunkte und der Geburtstagsgruß aus den Stempelset „Fresh Fruit“. Zum Abschluß kamen dann noch etwas Strassschmuck dazu und fertig ist dieses hübsche Modell.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald eure Simone

Advertisements

2 Gedanken zu “Grüße zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s