Stempelparty mit Simone am Laimer Platz

Hallo,

heute möchte ich euch einen kleinen Bericht über meine Stempelparty am Laimer Platz berichten. Am Samstag habe wir 8 Frauen eine tolle kreative Zeit verbracht. Es endstanden für jeden 2 Karten und eine süße kleine Schachtel mit den Stanz- und Falzbrett. Da schon drei Damen zeitig gegangen sind habe ich nicht alle Projekte auf den Fotos festhalten können. Die Beleuchtung in dem Raum war leider nicht so gut, daher sind die Fotos eher dunkel, sorry.

Danke an alle, für die schöne Zeit mit euch und auch für eure Hilfe beim Aufräumen.

Hier seht ihr die 3 Projekt. So eine bunte Mischung habe ich eigentlich selten.

workshop-10-16-w-8x6-20161003_113544

Die erste Karte ist in den Farben Marineblau, Flüsterweiß und Kupfer gestaltet. Die Prägeform „Zarter Kranz“ kam hier auch im Einsatz. Die kleine Blüte ist mit einer Stanzform aus Framelits Formen Paisley entstanden.

workshop-10-16-w-8x6

Die zweite Karte ist ein bisschen weihnachtlich. Dabei ist das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ aus der Designerpapier Aktion im Einsatz gekommen. Ich bin so begeistert von diesen süßen kleinen Lebkuchenhäuschen.

workshop-10-16-w-8x6-20161001_133425

Die Verpackungen sind mit den Blumen aus den Stempelset „Perfekt verpackt“ verziert. Zwei Damen haben aus den vorhandenen Stanzteilen  eine hübsche Karte gestaltet.

workshop-10-16-w-8x6-20161001_133520

Eine Goodie Überraschung wartet noch auf alle Damen, die eine Bestellung aufgegeben haben. Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft sie vorzubereiten.

Falls du auch noch etwas von den Angeboten möchtest und das Goodie dazu, kannst du bis 18:00 Uhr bei mir noch deine Bestellung aufgeben. Ab 65,- Euro ohne DP. bekommst du die Produkte versandkostenfrei.

th_wcmd_flyer_demo_oct0116_de

Bei eigener Abholung natürlich Versandkostenfrei.

b3g1dsp_demoheader_de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s