Sonnenuntergang für die IN{K}. #269

Hallo,

heute zeige ich euch meine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #269 – Autumn-/Halloween-Special und ob sie wirklich dazu passt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Sie soll einen Sonnenuntergang im Herbst darstellen und falle damit völlig aus dem Rahmen. Nun Ja, seht selbst.

269_he10

Über Geschmack lässt sich nicht immer so leicht diskutieren, ist aber auch nicht wirklich wichtig. Ich bin selber ganz begeistert über die Farben.

Für dies Karte habe die Stempelfarben Schwarz, Flüsterweiß, Marineblau, Pazifikblau, Waldmoos, Ockerbraun und Osterglocke verwendet.

Sonnenuntergang InK w.8x6 20161005_131426.jpg

Die Motive auf der Karte sind aus dem Stempelset „Wald der Worte“, das noch für kurze Zeit erhältlich ist. Die Glückwünsche kommen aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“. Aufgetragen habe ich die Farben mit Hilfe unserer Schwämmchen,  die lassen sich wunderbar auf einen Finger stecken somit bleiben sie noch sauber.

Sonnenuntergang InK w.8x6 20161005_131456.jpg

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier in München schein gerade die Sonne und das werde ich nutzen mir meine Laufschuhe schnappen und eine Runde drehen damit.

Bis Bald eure Simone.🙂

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonnenuntergang für die IN{K}. #269

  1. Liebe Simone,

    ich finde die zwei Karten wunderschön, die Farben gefallen mir gut und passen für mich gut zusammen. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wem das nicht gefällt, der hat eben einen anderen, aber nicht besseren Geschmack.

    Ich schau mir immer Deine neuen „Werke“ an und bin begeistert.

    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal, spätestens im November zum Weihnachtsbasteln

    Veronika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s