Stampin`Up! Bloghop zum Thema Herbst und Halloween 2016/17 mit einen Sonnenblumen-Set

Hallo,

habt ihr schon gespannt gewartet? Das warten hat ja nun ein Ende und die geheimnisvollen  Werke werden euch offenbart. Vielleicht kommt ihr gerade von Bine und habt ihr tolles Projekt bestaunt. Bei mir könnt ihr mein Sonnenblumen-Set entdecken.

bloghopsuhall11

Alles was uns Freude macht. Eine Karte, ein Notizheft, eine Nasch Box und unsere transparente Mini-Geschenkschachtel.

sonnenmlumen-set-bloghop16-w-20161009_163312

Für alle Teile habe ich das Papier Taube verwendet und mit den „Hardwood“ Stempel und der Stempelfarbe Savanne bestempelt. Für die Sonnenblumen habe ich Curry-Gelb, Espresso und Gartengrün verwendet. Das Notizheft und die Mini-Schachtel haben wie man sieht kleine Sonnenblumen bekommen.

sonnenblumen-set-blockhop16-w-20161009_163230        sonnenblumen-set-blockhop16-w-20161009_163418

Die kleinen Blätter sind mit der Elementstanze „Blüte“ entstanzen und bei den Innenleben könnt die Kreisstanzer oder die Framelits „Lagenweise Kreise“ einsetzen.

 

sonnenblumen-set-blockhop16-w-20161009_111128

Die großen Blütenblätter sind mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ entstanden. Für die Stängel habe ich die Framelits von „Wald der Worte“ verwendet, ihr könnt natürlich auch von Hand schneiden. Jetzt kommen wir zu dieser schönen Nasch Box, den Namen hat sie bekommen, da der Inhalt natürlich essbar ist. In einer ähnlichen Form habe ich sie euch auch schon vorgestellt. Wenn ihr hier klickt, seht ihr den anderen Beitrag mit der Shadowbox.

sonnenblumen-set-blockhop16-w-20161009_163116

Diese Nasch Box hat einen angesetzten Deckel und die Maße sind größer, 11 x 11 x 3,5 cm und aus einem 30,5 cm großen Bogen entstanden. Der Deckel hat die Maße 11 x 14,6 cm, wird bei 3,6 cm gefalzt und seitlich angeklebt. Jetzt will ich euch den Inhalt auch zeigen.

sonnenblumen-set-blockhop16-w-20161009_163058

Innen und auch für die Karte habe ich noch Glückwünsche mit den Set „Bannerweise Grüße“ und „Stanze Bannerduo“ aufgeklebt.

sonnenblumen-set-vorlage-w-20161009_162344

Wenn ihr Fragen dazu habt gerne, einfach eine Mail an simone-stempelt@gmx.de schicken. Wünsche euch noch viel Spaß. Wenn ihr auf „back“ klickt geht es zu Bine und auf „next“ dann zu Claudi.

subhba10

 

subhne10

 

 

 

 

Natürlich könnt ihr jederzeit Online einkaufen gehen. Auf den Einkaufswagen klicken und los geht es. Das Papierangebot für die Weihnachtszeit solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Bis bald eure Simone

einkaufswagen_

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Stampin`Up! Bloghop zum Thema Herbst und Halloween 2016/17 mit einen Sonnenblumen-Set

  1. Pingback: Blog Hop Herbst und Halloween 2016 – eine schnelle Halloween Verpackung (mit Video)

  2. Pingback: Stampin‘ Up! Bloghop zum Thema Herbst-/Halloween – Die Hexen(hüte) sind los {mit Anleitung} – Rosa, Pink & alles was glitzert

  3. Pingback: Blog Hop „Herbst & Halloween 2016“ |

  4. Pingback: Ankündigung unseres Blog Hop zum Thema Herbst und Halloween 2016/17 | simone-stempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s