Lichterglanz in Gold und Weiß für die IN{K} #270

Hallo,

auf zu einen neuen Sketch der IN{K}SPIRE_me #270 mit einem Design von Heike. Nach unserem Bloghop am Montag und in Beileitung einer Erkältung musst ich erst einmal wieder in Schwung kommen. Ganz langsam wollte ich mich jetzt auf die Weihnachtszeit einstimmen und habe es für diesen Sketch gleich umgesetzt. Wenn du möchtest dann schau doch einmal bei der IN{K}SPIRE_me vorbei, einfach das Bild anklicken.

270_sk10

Ganz in  Gold und Weiß erstrahlt sie hier.

lichterglanz-w-i-270-20161012_113423

Wenn man genau hinschau sieht man eigentlich überwiegend das Arbeitswerkzeug von dem Herbst und Halloween Bloghog. Lichterglanz kommt allerdings aus den Stempelset „Weihnachtsstern“ und die weißen Blütenblätter sind noch mit unserem Glitzerstift „Wink of Stella“ klar bearbeitet. Im Hintergrund schneit es ein wenig und der Schnee ist mit unseren Prägefolder „Leise rieselt..“ entstanden.

lichterglanz-w-i-270-20161012_123020

Wünsche ein noch einen schönen Tag, bei mir wartet nun die Nähmaschine auf ihren Einsatz.

Bis Bald eure Simone.🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lichterglanz in Gold und Weiß für die IN{K} #270

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s