On Stage, Düsseldorf, Team Nachmittag wir kommen…

 

onstagelp_nov2016_newdemo_apr1816_de

Jetzt geht es los…

Ich kann euch nur sagen, die große Anspannung ist bei mir schon zum größten Teil abgefallen, wenn ihr diesen Bericht lest. Denn wir sitzen in unserem Teamtreffen mit Kaffee und Kuchen zusammen und tauschen unter anderem unsere Team Swaps aus.

Sie sind dieses Mal anders als im April zu unserer letzten  On Stage. Wir haben uns darauf geeinigt Team Weihnachtskarten-Swaps zu tauschen und die Idee finde ich einfach sehr gut. Da kommen bestimmt ganz tolle Ideen zusammen. Irgendwie habe ich 21 Stück in Erinnerung. Wenn mir davon welche super gut gefallen, werde ich sie für den Weihnacht-Workshop vorbereiten.

Hier seht ihr meine Karte und verwendet habe ich dafür das Stempelset Tannenzauber und die Thinlits Formen Tannen und Zapfen S.19 aus dem H/WK 2016. Das Stempelset alleine ist in diesem Monat sogar in Angebot, so ein Zufall.

team-karten-swaps-2016-w-20161104_060808

team-karten-swaps-2016-w-20161104_061022            team-karten-swaps-2016-w-20161104_061055

Meine Swaps werdet ihr morgen hier entdecken.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s