Meine Swaps die Et voilá in Mini für On Stage…

Hallo,

da bin ich mit einer kleinen Vorstellung meiner Swaps.

In April wollte ich schon meine Et voilá in Mini nehmen hat aber nicht geklappt. Yeah, dafür aber diesmal mit über 33 Stück und ein paar wenigen die ich dort vor Ort noch vollendet habe. In zwei verschiedenen Design habe ich sie dann gefertigt. Welche gefällt dir am Besten, die weihnachtliche oder die Paisley-Variation?

swaps-d-2016-w-20161103_164021

Sie sehen nicht nur süß aus, es war darin auch etwas süßen verpackt.

swaps-d-2016-w-20161103_164115

swaps-2016-w-20161104_072340

Hier seht ihr schon das Grundgerüst und bis Anfang der kommenden Woche werde ich euch einen Bericht zur Fertigung der Et voilá geben. Damit habe ich neue Ideen getauscht. Es war wieder eine schöne Zeit auf der On Stage. Wie beim letzten Mal habe ich eine nette Frau in der U-Bahn kennen gelernt. Ich war aber diesmal schlauer wir haben direkt einen Swaps getauscht.

Werde meinen Bericht auf mehrere aufteilen. Die Arbeit daheim hat sich meiner Abwesenheit in mehreren Bereichen gestapelt. Nah dann, anpacken ist angesagt. Wünsche euch viel Kraft für die neue Woche.

Bis bald eure Simone.🙂

Auf meinen Workshop am 18. und 19. November kann man die Et voilá dann auch sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s