Hallo,
weiter geht es nun auch mit meinen Erlebnissen. Da ich ja bei Freunden in Düsseldorf übernachtet habe bin ich mit der U-Bahn zu Veranstaltungsort gefahren. In freudiger Erwartung habe ich mich dann leider erst in die falsche Schlange eingereiht, wir sind auch in der langen Schlange noch pünktlich im Veranstaltungsraum angekommen.
Das Schöne stand uns ja noch bevor und alle hier Wartenden hatten ja auch Swaps, die man tauschen konnte. Die Schauwände sind in der Wartezeit auch nicht davon gelaufen.
An unserem Platz wartete eine geheimnisvolle Box mit Material für unsere Make & Takes, die wir in laufe des Tages werkeln werden.
Nach der Begrüßung von den Düsseldorfer Veranstalter und den Chefs in USA sind auch schon die Kataloge ausgeteilt worden. Es war einiges in Englisch und dieses Mal gab es Übersetzung mit den Kopfhörer, das war für meine Ohren ein Genuss. Hier zeige ich euch ein paar Swaps, die nicht ertauscht habe, aber tolle Ideen für Weihnachten sind.
Eine Schauwand werde ich euch hier schon zeigen, ja es gibt wieder wunderschöne Sachen.
Zum Abschluß haben wir auch wieder unser Gruppenfoto gemacht.
Wir waren nicht die einzige bunte Gruppe, es gab viele davon auch einige, die mit gleichen Shirts vor Ort waren.
Zurück ging es dann wieder hoch über den Wolken, wo die Freiheit so …
In München hat mich dann Regen begrüßt, dass meiner Stimmung keinen Abriss gegeben, selbst die 60,- Euro für zu wenig Streifen die ich gestempelt habe für die S-Bahn fahren hat mich nicht aus der Bahn geworfen, nachdem ich erfahren habe was die Engel von Gott für uns Zuhause erledigen mussten.
So ist wieder ein spannendes Wochenende zu Ende gegangen. Aber ein Neues wartet schon in Amsterdam auf uns.
Hast du Lust bekommen mal dabei zu sein. Dann komm in mein Team, du kannst dabei nur gewinnen und wir reisen gemeinsam nach Amsterdam. Die Anmeldung startet in Januar.
Bis bald eure Simone.