Es gibt was zum Feiern…

Hallo,

heute möchte ich mit euch feiern. Es gibt sogar gleich mehrere Gründe.

  • 1 jähriges für meinen Blog und meine Demonstratorentätigkeit
  • 1 Teammitglied (freue mich auf viele weitere)
  • 121 Beiträge im vergangenem Jahr
  • fast 11 000 Klicks

Das bedeutet für eure Treue, die Teilnahme an meiner Verlosung. Alle Follower nehmen automatisch teil und ich lege da noch was drauf, die mich seit einem Jahr begleiten bekommen 3 Lose, bei einem 1/2 Jahr bekommt ihr 2 Lose.

Wenn du noch nicht dabei bist, kannst du natürlich auch daran teilnehmen.

Je ein Los für

  • ein Kommentar zu diesem Ereigniss
  • Blog folgen
  • das Foto in deinem Beitrag teilen
  • das Foto in der Sadebar stellen
  • Anmeldung zum Newsletter

blog-zuckerl-11-2016-w-20161116_153834

Die Gewinne sind Eine Stempelfarbe nach Wunsch aus unserem laufenden Programm, 2 Ersatzmesser, das Häuschen und die mini Et voila als Bastelpackung und die Karte. Ein Teil lege ich noch dazu, es ist leider nicht im Bild zu sehen, die Demensinals.

Ihr habt Zeit bis zum 30.11.2016 an dieser Verlosung teilzunehmen.

Den Ausdruck Blog Candy kannte ich vorher gar nicht und habe ein wenig recherchiert. Da ja nicht alle Englisch können habe ich dieses Mal die Bayrische Ausdrucksform genommen, Blog Zuckerl.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Es gibt was zum Feiern…

  1. Hallo Simone,

    das sind viele gute Gründe zum Feiern und zu allen gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile und freue mich immer sehr über die schönen Inspirationen, die Du mit uns teilst – lieben Dank dafür. Danke auch für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück mit Losen für Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link und Newsletter-Abo.

    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!
    Dein Blog ist schon lange auf meiner Leseliste und nun nutze ich gerne die Gelegenheit und Folge dir. Deine Ideen gefallen mir immer sehr und ich freue mich schon auf weitere tolle Karten und Verpackungen von dir.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s