Mein Workshop-Wochenende…

Hallo,

das letzte Wochenende war mit vielen kreativen Stunden bepackt. Ich habe die Räume der Gemeinde Christi München am Laimer Platz für unsere kreative Zeit gemietet. Am Freitag ging es um 18:00 Uhr los. Alle früher anwesenden Gäste und meine Familie haben mich tatkräftig unterstützt damit wir eine kreative Zeit verbringen konnten. Es gab natürlich eine Ausstellung mit tolle Projekten und kleine Stärkungen haben uns die Zeit versüßt.

weihnachts-w-11-2016-w-20161118_180351           weihnachts-w-11-2016-w-20161118_180225

Besondere Projekte bekamen natürlich viel Aufmerksamkeit.

weihnachts-w-11-2016-w-20161119_135548

weihnachts-w-11-2016-w-20161119_135636

Ein kleiner Unfall an diesem Projekt ist mir erst am Ende aufgefallen, aber er konnte wieder repariert werden und steht zu Hause wohl erhalten in der Weihnachtsdeko. Damit hat eine hohe Käseglocke mal einen außergewöhnlichen Einsatz bekommen. Endstanden ist dieses Teil nach einer Idee von Eva, sie hat ein tolles Projekt gewerkelt und ich wollte so etwas ähnliches auch machen.

Jetzt zeige ich euch natürlich auch noch die gefertigten Projekte, hier von Freitagabend…

Diese Weihnachtskarte im linken Bild hat eine besondere Technik, die ich euch noch bei Gelegenheit näher erklären werde. Eine weitere Karte ist mit unseren schönen Sternen verziert und auch die Verpackung hat als letzten Schliff einen Stern bekommen.

weihnachts-w-11-2016-w-20161118_205111                   weihnachts-w-11-2016-w-20161118_205223

…und von Samstagvormittag

Am Sonntag ging es dann weiter in der Kinderklasse der Gemeinde Christi München. Mit den Stempel-Set Strength & Prayers HK S. 50 haben Kinder im alter von 10 – 12 Jahren Karten nach dieser Vorlage gebastelt.

 

Eine gute Nachricht GDP53 w.8x6 20160918_101030.jpg

Hier seht ihr ein paar Werke, die ich noch bekommen konnte.

img-20161120-wa0000

Die Bibelstelle 2. Tim. 4,17 hier in Deutscher Sprache zu lesen.

 Der Herr aber stand mir zur Seite und gab mir Kraft, sodass ich meinen Auftrag, seine Botschaft allen Völkern zu verkünden, auch bei dieser Gelegenheit in vollem Umfang erfüllen konnte. Und ´der Herr hat noch mehr getan` – er hat mich dem drohenden Tod entrissen!

So ging ein langes kreatives Wochenende zu Ende und was soll ich sagen.

Schön war`s.

Du hast Lust bekommen Stampin Up! kennen zu lernen und weiter zu vertiefen, dann komm doch am 4.12.2016 in Münchener Osten im Fitnessclub Lifestyle vorbei. Von 14:30 – 16:30 Uhr habe ich dort eine kleine Ausstellung und biete die Möglichkeit ein Make & Take mit den Produkten zu basteln.

Bis bald eure Simone.🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s