Feiere…mit Stil…

Hallo,

nachdem ich letzte Woche über 2000 km mit dem Auto unterwegs war, kann ich mich diese Woche wieder ein wenig kreativ betätigen. Diese Karte ist unter anderem dabei mit einem meiner Lieblingsstempelset „Mit Stil“ entstanden. Als Schneiderin kommt man an dieses Set einfach nicht vorbei. Ihr findet es im F/S Katalog auf der S. 24 mit den Aquarellstifte und die Aqua Painter, die im HK S. 180 mit der Nr. zu finden sind.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

kd-sketchvorlage_wirfeiern-2

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge No. 26 teil.

Die Papiere sind Savanne, Kirschblüte und das Designerpapier „Zum Verlieben“ F/S K. S.51 und den Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ S und was natürlich auch nicht zu übersehen ist die Framelits Formen Strickmuster.

Feiere mit Stiel... w. 20170118_161303.jpg

Am Wochenende wird mein Workshop stattfindet mit einer Sammelbestellung und wenn ihr nicht mit dabei sein könnt, schickt ihr eure Bestellung (ab 60,- Euro Portofrei) einfach per Mail zu. Während der Sale-A-Bration lohnt es sich doppelt, da es ja für je 60,- Euro ein Geschenk aus der Broschüre gibt.

Bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Feiere…mit Stil…

  1. OH…. die Lady sieht wirklich so aus, als ob sie gerade ausgehen möchte. Party, Candle-Light Dinner oder ein Tanzabend. Super schön ausgewähltes Motiv zu dem Thema! Und so schön gestaltet! Danke für Deine Idee! GLG, Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s