Schön war die Sale-A-Bration Stempelparty am Laimer Platz

Hallo,

hier seht ihr die drei Projekt die ich vorbereitet habe.

Mit den Produktpaket „Abgehoben“, dem „Caroursel Birthday“  und den Papieren „Traum vom Fliegen“ und den wunderschönen Designerpapier „Zum Verlieben“ sind diese Karten entstanden.

Sale-A-Bration w. 20170122_152930.jpg

Das dritte Projekt ist eine Karte mit dem Jahreskalender 2017 und den Designerpapier „Kreativ Koloriert“. Da konnte jeder nach Herzenslust die neuen Aquarellstifte testen.

Sale-A-Bration w. 20170122_153041.jpg

Es gab auch eine Verlosung und auf jeden Gast wartete noch ein kleiner Ballon mit einem süßen Körbchen.

Sale-A-Bration w. 20170123_160532.jpg

Sehen sie nicht toll aus und es ist so wenig Aufwand? Als Schneidern nähe ich diese Teile natürlich lieber zusammen. Die Vorbereitung war für mich daher schon ein Genuss, denn nicht alle Kirschen haben einen Ballon bekommen.

sale-a-bration-w-20170123_160542

Hier zeige ich euch auch noch die fertigen Karten der Teilnehmerinnen.

sale-a-bration-w-20170121_130024

sale-a-bration-w-20170121_130258        sale-a-bration-w-20170121_125909

Hast du jetzt auch Lust bekommen diese Projekte zu fertigen, dann schick mir doch deine Bestellung heute Abend bis 21:00 Uhr an simone-stempelt@gmx.de und nächste Woche sind die Produkte dann schon dein.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Schön war die Sale-A-Bration Stempelparty am Laimer Platz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s