Ein Haus für meine Hühner Familie… und #GDPo71

Hallo,

heute werde ich euch ein kleines Projekt zeigen was man nicht alle Tage fertigt. Dafür habe ich das Gratis Sale-A-Bration Stempelset „Das gelbe vom Ei“ und die noch erhältlichen Thinlits Formen „Zu Hause“ verwendet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Diese kleine Deko ziert unser Wohnzimmertisch und kündigt somit den kommenden Frühling an und damit nehme ich auch an dem Global Design Project #GDP071 teil.

gdp071

Hühnerhaus GSP w. 20170125_154700.jpg

Meine Hühner Familie vor ihrem Heim. Ein Doppelhaus und doch recht bescheiden darin.

Ihr braucht dafür 4 x das Haus, das ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood verziert habe und dabei darauf achten das ihr ein Hausteil umdreht. Im Foto unten seht ihr es oben rechts in der Ecke warum seht ihr auf den nächsten Fotos.

huhnerhaus-gsp-w-20170125_130249

Da ich noch nicht sicher war wie das Haus aussehen sollte habe ich einen Großteil schon  aneinander geklebt. Als ersten werden zwei Teile ganz normal zusammen geklebt.

Hühnerhaus GSP w. 20170125_130337.jpg

Nachdem ihr die ersten beiden Teil aneinander geklebt habt wird das eine Teil halb abgeschnitten und noch oben die Ecke auch. Daran klebt ihr jetzt das gedrehte Haus an sodass gleicht Teile aneinander gesetzt sind. Das ist dann also unsere Doppelhaushälfe und achtet darauf das ihr unten einen Keil von 1 cm arbeitet. (nächste Foto)

huhnerhaus-gsp-w-20170125_130819

Der Kleber ist hier auch schon als Dreieck aufgetragen.

huhnerhaus-gsp-w-20170125_131100

Die Rückseite wird genauso gearbeitet und unten seht ihr alle Teil aneinander geklebt und bevor ihr das Haus fertig klebt erst die Fenster und Türen einarbeiten. Ich habe die Rückwand ohne Fenster gearbeitet.

huhnerhaus-gsp-w-20170125_132621

Ein Teil wie man oben in der Ecke sieht bleibt übrig, den habe ich für die Stange im Haus verwendet. Hier ein Blick ins fertige Haus mit einer Henne und ihrem Ei.

huhnerhaus-gsp-w-20170125_150146

Das Dach könnt ihr ja ganz individuell arbeiten. Ich habe einen roten Streifen von 8 x 9,8 cm und die 8 cm bei 4 cm gefalzt und auf das vordere Dach aufgeklebt und der andere Teil ist am Haus selber angeklebt. Hinten ist es mit einem Magnet versehen damit man es nochmal öffnen kann.

Hühnerhaus GDP w. 20170126_084958.jpg

Wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und wenn euch Produkte fehlen schickt mir eine Mail und ich bestelle euch gerne die fehlenden Produkt solange es sie noch gibt. Ihr könnt natürlich auch gerne direkt im Onlineshop eure Bestellung aufgeben, es ist zwar in Englisch aber viele Computer können ja schon übersetzen. Die Bilder und Nummern bleiben ja gleich. Du brauchst lediglich eine Kreditkarte für deine Bestellung.

einkaufswagen_

Oder überlegst du vielleicht selber einzusteigen. Gerne dann komm in mein Team. Ich helfe dir gerne deine offenen Fragen zu klären und dein Starterset zusammen zustellen. Eine kurze Mail an simone-stempelt@gmx.de und ich melde mich bei dir zurück.

Du Profitierst dann genauso wie ich:

  • 20% Preisnachlass auf deine Bestellungen
  • Vorverkauf der von Produkten einen Monat vor den regulären Kundinnen und Kunden
  • Zugang zur Demonstratoren-Webseite mit Geschäfts- sowie Produktinformationen und Videos
  • Das Stampin` Success-Magazin
  • Möglichkeit zur Teilnahme an OnStage-Veranstaltungen

und noch einiges mehr.

Bis bald eure Simone.🙂

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Haus für meine Hühner Familie… und #GDPo71

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s