„Mein Medaillon“ für Global Design Project #GDP078

Hallo,

jetzt habe ich doch etwas für euch, es ist nur schneller eine Karte  zubasteln als den Betrag zu geschrieben. Aber länger wollte ich auch nicht mehr warten, denn diese Karte ist mit den In Color Farben Taube, Melonensorbet und den feinen Leinenband in Minzmakrone und den wunderschönen Stempelset „Mein Medaillon“ gefertigt.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

 

Da bald ein neuer Jahreskatalog raus kommt solltet ihr euch schon vorher überlegen welche der In Color Farben ihr umbeding noch braucht, sie werden schon vor dem Ausverkauf nicht mehr erhältlich sein. Die Stempel Nachfüller nicht zu vergessen. So könnt ihr euch auch noch die neuen Sale-A-Braiton Artikel schenken lassen. Nehme eure Bestellungen gerne entgegen oder jederzeit im Onlineshop.

Gruss GDP. w. 20170316_075139

Das Medaillon mit den zwei Farben sieht einfach edel aus.

Gruss GDP. w. 20170316_075255        Gruss GDP. w. 20170316_075156

Die Vorlage habe ich von Global Design Project #GDP078 ausgewählt, ich komme manchmal einfach besser zu Ruhe wenn ich kreativ bin.

GDP078

Eine kleine Erinnerung gebe ich euch hier noch, schaut doch mal in der Ausverkaufsecke vorbei.

CM70200B

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

138346G  142234G  141656G 119246G

Advertisements

3 Gedanken zu “„Mein Medaillon“ für Global Design Project #GDP078

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s