Süße, kleine Goodies mit Gottes Worte…

Hallo,

willkommen auf meinem Blog. Schön das du mich schon eine Weile beleitest und sollte es dein erster Besuch sein fühle dich auch willkommen wie die Anderen. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dir etwas aus meinem Leben mitzuteilen und dich damit ermutigen zu können.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Ein spannendes und arbeitsintensives Wochenende liegt hinter mir. Ganz sicher bin ich mir nur nicht ob ich es erwähnt habe, das ich an kleine Geschenke für unser Frauenfrühstück in der Gemeinde gebastelt habe (incl. Verant. Deko, Auf- und Abbau). Knapp 100 Teile in drei verschiedenen Farben sind es geworden. Mir wunderbaren, ermutigenden Spruch aus Gottes Wort (Die Bibel). In diesem Jahr war unser Thema Vollkommen unvollkommen vom Umgang mit Scharm und Schuld.  Über 90 Frauen hat es gefallen dabei zu sein und auch aus dem Leben der Rednerinnen zu hören wie sie mit Scharm und Schuld umgehen.

FFS 2017 G. w. 20170310_141209

Die Papiere und Stempel habe ich in den Farben Mandarinorange, Glutrot und Osterglocke gewählt. Die Blüten sind mit den Stempelset „Flower Shop“ gestempelt und mit den Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt. Einen großen Teil seht ihr unten auf dem Foto. Die Sprüche aus der Bibel sind:

Ps. 34,6

Die von ihm Hilfe erhoffen, werden vor Freude strahlen, und sie werden nicht vor Scham erröten.

Joh. 8, 31-32 etwas gekürzt

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, (so seid ihr wahrhaftig meine Jünger)
und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Eph. 4,32

Seid vielmehr freundlich und barmherzig, und vergebt einander, so wie Gott euch durch Jesus Christus vergeben hat.

FFS 2017 G. w. 20170310_140729

Wenn ihr die kleinen Goodies fertigen möchtet hier eine kleine Anleitung.

Ich habe einen Streifen in Savanne auf die Maße 3,5 x 14 cm geschnitten. Aus einem A4 Bogen bekommt ihr dann 14 Streifen raus. Die Falzlinien sind bei 3,8 + 4,9 + 9,0 + 10,1 cm. Unten im Bild seht ihr einen Streifen, sorry, habe für das Foto einen Streifen auseinander genommen sieht daher nicht so neu aus.

FFS 2017 G. w. 20170313_121544

Hier noch die Rückseite mit eingeschobenen Fähnchen.

FFS 2017 G. w. 20170313_121338

Einen kleinen Einblick von unserem Tag gebe ich euch hier natürlich auch noch.

FFS 2017 G. w. 20170311_094257                         FFS 2017 G. w. 20170311_094309

Nach diesen intensiven Stunden am Samstag bin ich nach einem ruhig genossenem Lattematiato zu der Modenschau von JUTTA NESTLER designermode + erlebniswelten  gefahren. Da ich ja für die Änderungsarbeiten, auf Wunsch der Kunden auch für Anfertigungen zuständig bin, konnte ich ja nicht ganz der Modenschau fern bleiben. 

Es erwarteten mich einige Änderungsarbeiten und  daher weiß ich noch nicht sicher ob ich euch diese Woche einen weiteren Beitrag schreiben werde, Ideen habe ich auf jeden Fall schon.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Erinnerung!!!

Mein Workshop zum Abschluss der Sale-A-Bration findet am 31.3.2017 am Laimer Platz statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze.

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

129722g  130698G   138292O1  130942O1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s