Sale-A-Bration Abschluß am Laimer Platz 2017 und eine Challenges

Hallo,

hier mit einem kleinen Bericht von meinen After Work Workshop am Freitagnachmittag. Mit einer schlicht gestalteten Karte, muss noch gestehen dass ich sie etwas verändert habe die Idee ist mir aber heute erst gekommen, sind wir kreativ gestartet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Frühl. W. 20170401_164809

Die Karte ist mit den Stempelset „Schmetterlingsgruß“ und die Lieben Grüße aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“ entstanden. Als Farben habe ich Flüsterweiß, Savanne, Wasabigrün und Rosenrot ausgewählt dazu noch zarte Lack-Akzente und goldenes Garn Metallic-Flair.

Diese Karte schicke ich noch an der Challenge creative friday # 176 – Frühling.

Frühl. W. 20170401_164820

Als Verpackung haben wir die Tüte aus einem früheren Beitrag mit dem Tüten Board gefertigt.

Frühling k. w. 20170327_100431

Als weitere Karte gab es eine Botschaft für Ostern mit den Stempelset „Auferstanden“. Ja, Ostern steht in 14 Tagen an und da können wir dieses tolle Ereignis wieder in Erinnerung holen.

Kreutz w. 20170325_114758.jpg

Nicht jeder erkennt die Botschaft in dieser Bibelstelle und auch mir blieb sie lange verborgen. Mit Gottes Hilfe und dem eigenem Wunsch kann sie für jeden erkennbar werden. Das Kreuz ist nicht nur einfach aufgestempelt, sonder mit Stampin`Emboss Prägepulver  in Kupfer als ein glänzendes Reliefs verarbeitet. Auch die Schrift habe ich etwas damit bearbeitet. Ich habe sie dann auf die Kupferkarte und dann erst auf die Grundkarte geklebt. Mir gefiel sie so gut und meine Begeisterung steckt eigentlich an. Es ist ein außergewöhnliches Ereignis gewesen damals und wird noch heute gefeiert. Es gibt nicht viele Ereignisse die über all die vergangenen Jahre so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Kreuz w. 20170325_114643.jpg

Die Bluttropfen zeugen von einem nicht gewaltfreien Ereignis.

Kreutz w. 20170325_114441.jpg

Bevor sich dann alle verabschieden wollten, habe ich die Projekte doch noch auf ein paar Fotos festhalten können.

An unsere Eier-Suche möchte ich euch hier natürlich auch noch erinnern. Heute könnt ihr bei  Annemarie ein neues Ei entdecken viel Spass dabei.

ostere12

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

138355G  143447G   129055S

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sale-A-Bration Abschluß am Laimer Platz 2017 und eine Challenges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s