Oster-Nest von meinem Workshop und für kreativ durcheinander…

Hallo,

heute möchte ich euch ein Teil meiner Osterdekoration vorstellen. Zur Zeit arbeite ich viel mit der Libelle für die Swaps zur On Stage. Diesen Donnerstag geht aus los, auf nach Amsterdam, yah. Ist schon einige Jahre her das ich dort war und ich in doch aufgeregt dort mal hin wieder zufliegen.

In der Vorbereitung für den Workshop habe ich festgestellt, dass sich die Libelle hervorragend für Oster-Gestecke eignet. Mit Blüten, echten Blumen und einem Gruß und schon ist das Ganze hübsch arrangiert. Es müssen ja nicht immer Ostereier sein.

Ostergesteck w. 20170403_103606.jpg

Mit diesem Oster-Nest nehme ich auch an die Challenge No. 32 von kreativ-durcheinander.blogspot sie haben zur Zeit das Thema Ostern.

32-KD-Sketchvorlage_Ostern-1

Hier nochmal aus einer etwas anderen Perspektive.

Ostergesteck w. 20170403_103556

Die Farben sind hier Osterglocke, Wasabigrün und Wassermelon auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt.

Ostergesteck w. 20170403_103614

Wenn ihr noch mehr Ideen entdecken möchtet dann schau doch heute bei Chrissy vorbei, sie hat auch etwas hübsches für euch vorbereitet und da findet ihr auch ein Ei falls ihr Lust habt zu suchen.

ostere12

Bald verabschieden wir uns von dem Jahres Katalog und auch vom Früh-/Sommerkatalog. Falls du noch nicht deine Lieblingsteile bestellt hast solltest du nicht mehr lange mit der Bestellung warten, die sind dann bald vergriffen.

Schick mir gerne deine Wünsche per Mail zu und du bist bei der nächsten Bestellung dabei. Natürlich geht es auch jeder Zeit über meinem Online Shop.

einkaufswagen_

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

130698G  130942G    133322G133155G144730G

Advertisements

6 Gedanken zu “Oster-Nest von meinem Workshop und für kreativ durcheinander…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s