Geschenkset mit Pop-Up und Spring Box

Hallo,

heute komme ich doch noch dazu euch das Geburtstagsset zu zeigen. Die Tochter meiner Schwägerin hat uns zu ihrem 22 Geburtstag eingeladen. Da wir gleich mit mehreren Personen aufgekreuzt sind, bot es sich auch an, ihr ein hübsches Set zu fertigen. Wie ihr sehen könnt hat Gott sich durch die Sonne auch noch mit ins Bild als besonderen Strahl präsentiert. Die Fotos in der Natur, haben immer wieder einen besonderen Flair, was man sonst nirgendwo hin bekommt. Das Set wandert auch noch zur kreative-durcheinander Challenge No.33.

Geburtstag sw. 20170421_150238.jpg

Geburtstag sw. 20170421_150305.jpg

Hier aus anderen Perspektiven.

 Eine weitere Karte mit der wunderschönen Pusteblume.

Geburtstag sw. 20170421_150402.jpg

Dazu die Spring Box gefertigt mit den Stanz- und Falzbrett in einer neuen Aufmachung.

Geburtstag sw. 20170421_150446.jpg

Hier seht ihr noch einmal alles zusammen an einer anderen Stelle, nicht in der nähe des Brunnen, wo mir die Karten durch den Wind fast darein geflogen sind. Oh man gut das nichts dergleichen geschehen ist.

Geburtstag sw. 20170421_150556.jpg

Als Papier habe ich Flüster, Savanne und die neue Farbe Sommerbeere verwendet. Die Stempelfarben sind Savanne, Sommerbeere und später habe ich noch gesehen das für die Spring Box Espresso statt Savanne verwendet habe.

Mit diesem Set nehme ich noch bei der kreativ-durcheinander Challenge teil.

KD-Sketchvorlage_Lieblingsfarbe-1

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

142753G  144712G  133774g  140609G

141039G

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Geschenkset mit Pop-Up und Spring Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s