Ein Smart Phone für die Party und der IN{K}SPIRE_me #298

Hallo,

herzlich willkommen an alle die mich schon eine weile oder erst vor kurzem begleiten. Ich hoffe ihr habt die wenigen Sonnenstunden genießen können. Wir haben in unserer Gemeinde gestern nach dem Gottesdienst die Grillsaison eröffnet. Das war noch nicht alles, wer genug Motivation hatte, genoss ein Tischtennistunier bei strahlendem Sonnenschein im Hirschgarten. Yeah, war eine tolle Zeit mit unseren Kinder den Ball über die Platte zu schmettern.

Heute möchte ich euch eine ganz andere Karte präsentieren, die unsere Sohn mit auch die Party seines Schulfreundes mitgenommen hat. Meine ersten Gedanken dafür waren natürlich, sie musste echt „Cool“ sein. Es ist eigentlich ganz einfach, oder? Ich habe dann die Farb-Challenge der IN{K}SPIRE_me ausgewählt.

298_fa10

Wer hätte nicht gerne ein eigenes Smart Phone? Alle Teens schwärmen davon. Janinas  Karte habe ich als Grundlage genommen und das Wort „Cool“ kommt aus den Stempelset „Eis Eis , Baby!“, „Yay!“ kommt aus dem englischen Stempelset Konfettigrüße.

Smart phone w. .jpg

Sollte sie euch auch gefallen, wäre das bestimmt eine Idee für die nächste Party.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, seit nicht traurig wenn es regnet, die Sonne schenk uns bald wieder eine paar Strahlen.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Smart Phone für die Party und der IN{K}SPIRE_me #298

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s