Glückwünsche zur IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Jubiläum!

Hallo,

habt ihr einen schönen Sonntag genossen? Mein Mann war mit gutem Beispiel eine tatkräftige Unterstützung für unseren Sohn, das ich diesen Tag in Ruhe genießen konnte. Fast alles habe ich liegen gelassen und bin heute erst wieder kreativ tätig gewesen und hier seht ihr meine hübsche Karte zur Jubiläumschallenge. Da wollte ich doch gleich mit einer Teilnahme gratulieren.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

300_1_10

Als Grundkarte habe ich das Papier Sommerbeere verwendet. Dieses gestreifte Papier in Farbverlauf ist aus dem Designerpapier im Block „Farbenspiel“ (kommt hier nicht ganz so stark raus,da ich das helle Stück abgeschnitten hab), das ich noch einmal auf Flüsterweiß aufgeklebt habe.

Herzlichen Glückwunsch w. 20170516_132739.jpg

Diese kleinen glitzernden Acrylakzente in den In Color Farben 2016 -2018 sind mir in der Vorbestellung fast untergegangen. Dabei harmonieren Sie hier wunderbar mit den Farben. Die gestempelten kleinen Blüten kommen aus dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ und sind eigentlich zu dritt, ich habe die Mittlere einfach weg gelassen. Zu dem Stempelset gibt es auch noch eine Handstanze. Das Set habe ich euch hier schon einmal in einer Verpackung und im Video vorgestellt.

Der Gruß „Herzlichen Glückwunsch“ kommt aus dem Stempelset „Florale Grüße“. Darunter habe ich noch ein fein gewebtes Geschenkband in der Farbe Sommerbeere geklebt.

Als großer Fan der Big Shot habe ich es doch geschafft eine Karte ohne ihren Einsatz zu kreieren. Trotz allem möchte nicht ohne sie sein und sollte sie noch auf deiner Wunschliste stehen, dann schick mir eine Mail und ich rufe dich zurück und wir überlegen zusammen wie du günstiger an sie kommen kannst.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 28. Mai 19:00 Uhr. Möchtest du mit dabei sein dann einfach deine Bestellung per Mail an simone-stempelt@gmx.de schicken.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Glückwünsche zur IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Jubiläum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s